Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Das unterstütze ich total! :smiley:

Die sind gekürzt, vielleicht sind sie deshalb nicht so beliebt. Und Hörbücher sind fast immer unbeliebter als Bücher, weil viele Leute nur lesen.

1 „Gefällt mir“

und leider gibts nur wenige vollständige Hörbucher…
ich hatte ein Buch angefragt, es nicht bekommen, dasselbe als Hörbuch aber schon. Da muss ich halt leider auch die Kürzung in Kauf nehmen.

Mir persönlich ist es schnuppe ob gekürzt oder nicht, aber du hast recht, daran kann es liegen. Bin ja selbst eigentlich auch kein großer Hörbuch-Fan, aber Corona bringt unentdeckte Seiten an mir zum Vorschein. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach, schade… und ich kann nichts anfragen :joy::see_no_evil:

Aaaach sobald die nächste Absage kommt … :joy: was hast du denn angefragt? Ich hab im Moment Die Kinder des Namenlosen von Sanderson in Prüfung, aber das erscheint ja auch erst in paar Wochen. Und ich halte einen frei für Feuer & Gold, bei cbt werde ich so oft abgelehnt, ich weiß auch nicht mehr, was der beste Zeitpunkt ist. Früher hab ich direkt angefragt, aber jetzt kriege ich da nur eine Absage :joy: kürzlich wurde bei mir Der Schwarze Thron (Penhaligon) bestätigt, eine ganze Woche nach Erscheinen, während man bei Goldmann schnell mit der Absage war.

1 „Gefällt mir“

Feuer & Gold“ habe ich schon angefragt, aber da habe ich wenig Hoffnung, da ich von cbj noch nichts bekommen habe :joy:
So auch bei „Die Fußball-Tornados“ für meinen Sohn, da auch von cbj.
Und dann habe ich noch „Der Funke des Lebens“ und „Happy at Home“ angefragt. Und noch eine offene Rezi, die ich heute endlich mal hochladen muss :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem viel Glück bei cbt ^^ irgendwer muss sie Reziexemplare ja bekommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt :joy: ich drücke dir auch die Daumen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wuuuhhhuuu :dancing_women: :dancer:
Ich habe bei Lovelybooks Die Frequenz des Todes von Vincent Kliesch gewonnen :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: ik freu mir :heart:
vor freude durch die bude tanz

10 „Gefällt mir“

Da guck ich doch direkt auch mal, ob ich Glück hatte :blush:

Uuund???

Leider nein :woman_shrugging: viel Spaß wünsche ich Dir :kissing_heart:

Schade :frowning:
Aber bei den vielen Bewerbungen hab ich auch nicht mit gerechnet :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ach, da wollte ich mich ja noch bewerben :see_no_evil:
Naja, bleibt es auf der Wunschliste und wird Ende April bestellt…

Ich darf zwei Bücher bei NetGalley lesen:
Pinguine lieben nur einmal - Kyra Groh
Simone de Beauvoir - Kate Kirkpatrick

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei LB Die Mohnschwestern lesen. Ich freu mich sehr darauf.

3 „Gefällt mir“

Ich hab bei LB “Der gute Cop” gewonnen, freu mich drauf.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich gerade riesig, ich darf bei LB die Tribute der Sünde von S. Stolzenburg lesen!

3 „Gefällt mir“

Ich bin bei der LR “Leben” von Uwe Laub auf lb dabei. Ich freue mich :smiley:

2 „Gefällt mir“