Ich auch! Allerdings mit Punkten.
Gratuliere dir!
Ich habe auch Punkte genommen. Ich wollte mich nicht zu sehr auf mein Glück verlassen.
Ich hab mir den Carter auch mit Punkten gesichert…
Nun heißt es erstmal wieder sammeln.
Es waren diese Woche einfach zu viele gute Bücher bei vorab.
Ich wollte eigentlich auch meine Punkte dafür aufheben, aber dann kam der Lost vor ein paar Wochen. Da muss man Prioritäten setzen. Aber hat ja auch so geklappt.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner dieser Woche
Bei mir kommt Die verstummte Frau. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Jetzt hoffe ich mal, dass ich den Carter ertauschen kann. Hätte dafür den Fahrer im Angebot
Das stimmt. Ich war auch hin- und hergerissen. Die verstummte Frau hab ich nun bei netgalley angefragt. Ich hoffe da auf mein Glück.♀
Hatte heute auch kein Glück bei VL. Bin gleich auf NetGalley geswitcht, dort wird das Karin Slaughter-Buch angeboten.
Ich darf “Wo die Sterne tanzen” vorablesen und freue mich riesig, die Leseprobe war echt toll!
Die verstummte Frau habe ich heute nachmittag um 14.40 Uhr bei netGalley angefragt. Um 14.50 Uhr war die Bestätigung schon da! Da sass jemand wohl direkt am Rechner. Wann hast du es angefragt?
So etwa gegen 17h. Da wurde anscheinend schon Feierabend gemacht.
Da hast du wohl recht. Ich drücke dir die Daumen für morgen früh!
Es waren einfach Zuviele gute Bücher diese Woche bei vorab…
Ich bekomme “Im Schatten des Drachen” Hatte gar nicht damit gerechnet, weil ich “Im Schatten des Schwertes” nicht bekommen hatte, in der Regel bekomme ich entweder alle Fortsetzungen oder keine
Das habe ich in der Buchboutique gewonnen!
Ich habe heute meine erste Lesemeile bei Buch Boutique erreicht. Bekomme ich das Buch automatisch zugeschickt, oder muss ich dafür etwas bestimmtes tun?
das Buch wird dir automatisch zugesendet
ah okay, danke
da habe ich wohl aufs falsche gesetzt
Ich habe mir Frau Slaughter mit Punkten gesichert und bei der Netgalley auf den Carter gehofft. Den gibt es ja bisher leider nicht und ich hoffe, das ändert sich noch hibbel
Dankeschön!
Oh Glückwunsch!!! Bei vorablesen hatte ich natürlich Pech. Vielleicht bekomme ich auch das ebook bei netgalley …
Ach ja, man darf ja jetzt zwei Bücher haben. Und ich habe keins. Egal.
Ach, dann lesen wir uns da. Selbe Name?