Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ja ich heiße da auch hulahairbabe

1 „Gefällt mir“

Ich habe hier bei einigen gelesen, dass sie bei Netgallery aktiv sind… habe eben auch mal geschaut und wollte mich da anmelden, aber man muss bei der Registrierung ein Unternehmen eingeben?! :thinking:

Geh am besten mal in das Thema „andere Leseportale“ und suche da nach dem Wort „Unternehmen“… da wirst du ein paar Ausführungen zu finden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, es gibt extra ein Bereich für uns

image

1 „Gefällt mir“

Trotzdem fragen die nach einem Unternehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich nicht erinnern, ob die Chris Carter Bücher mal bei netGalley zu haben waren? Aber die möchte ich sowieso in meinem Regal stehen haben. Bisher habe ich fast alle.

2 „Gefällt mir“

Hab für den Carter auch meine Punkte verwendet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich auch mit Punkten :smiley: :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich leider nicht :sob::sob:

War ein tolles Geschenk :slight_smile: Ist auch mein erstes Buch aus der Boutique, obwohl ich ja schon relativ lange angemeldet bin.

1 „Gefällt mir“

Wie man darf jetzt zwei Bücher bei vorab haben?? :thinking:

Pro Woche. Seit Junior dazu gekommen ist … dachte, deine hast du von einer Woche.

Du meinst bei der „normalen“ Verlosung ein Buch und ein Buch bei der Junior Verlosung?

1 „Gefällt mir“

Was, du hast dich dort noch nie beworben?! :scream: :rofl:
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Ich hätts auch gern gelesen. Aber bei Vorab musste es der Carter sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja genau; ein Buch bei der normalen Verlosung und eins von Junior

1 „Gefällt mir“

Der Titel von Golden Cage 2 ist relativ lang, aber es ist trotzdem nur ein Buch :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal nach meinem Paket von der Buchboutique nachgefragt, es soll wohl am 22.06. rausgegangen sein :thinking: Ich soll mich dann nächste Woche noch mal melden, ob es angekommen ist.

jup

1 „Gefällt mir“

Was willst du mir nun mitteilen? Kapier ich nicht. :thinking: Silver ist Golden Cage 2 ?? Mh …

Ja, genau :smile: Wings of Silver. Die Rache einer Frau ist schön und brutal (Golden Cage 2) ist ein einziger, langer Buchtitel. Da du meintest, sie habe zwei Bücher gewonnen, dachte ich, der lange Titel wirkt vielleicht so, als wären es zwei Bücher, aber es ist nur eins :slight_smile:

1 „Gefällt mir“