Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ah, okay, dann habe ich das falsch verstanden. Das UND hat mich irritiert. :grin:

Vorab Junior? Da habe ich noch nie nachgeschaut

Wow! Wir können hier ja fast eine Carter Leserunde eröffnen :grin: , da ja so viele von uns das Buch jetzt bekommen.

Ich mag es so wie @Igela, habe Alle gelesen und mehrere im Regal. Zwei Handsigniert, war schon zweimal bei einer Lesung mit ihm. Dieses Jahr ist ja leider kein“Mord am Hellweg“, aber dafür Nächstes. Dann wird dieses oder das nächste Buch signiert :upside_down_face::blush:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch schon mega auf die nächste Lesung von ihm! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich meine schon, bin mir jetzt aber auch unsicher

gucken gehe

Stimmt, bisher kein Carter dort im Angebot. Aber ich bekomme ihn von einer lieben Freundin geliehen. freu

3 „Gefällt mir“

Beworben schon, aber halt kein Glück :stuck_out_tongue_winking_eye: War jetzt echt mein erstes Buch, dass ich dort bei den Verlosungen gewonnen habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ihn liebend gerne mal live sehen… das muss ich also mal besser beobachten.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :smiley:
Man gewinnt leider eher selten, weil jeweils nur 30 Bücher verlost werden.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin seit knapp einem Jahr Mitglied bei der Buchboutique und habe mich noch nie beworben :joy:

1 „Gefällt mir“

Und warum hast du dich dann dort angemeldet?

Ich habe ein paar Rezensionen eingestellt :smile: und der aktuelle Titel würde mich eigentlich schon interessieren, wenn ich ihn nicht schon bekommen würde :smile:

1 „Gefällt mir“

Ok :see_no_evil:
Tja, das ist dann natürlich doof :laughing:

:rofl: :rofl:

Im letzten Jahr habe ich den Carter bei Netgalley bekommen. Ich habe gerade extra in meinem Feedback nachgeschaut, da ich auch der Meinung war, dass es das Buch dort geben könnte. Dann war es doch gut, dass ich ihn dieses Mal für uns beide bei Vorablesen “gewünscht” habe.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme von vorab Die verstummte Frau von Karin Slaughter :blush:

4 „Gefällt mir“

dann hat die Suche nichts gefunden oder ich habe mich vertippt. Jedenfalls :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Sinner City” von Kate Dark bei LB gewonnen. Das erste mal wieder Glück bei ner Verlosung gehabt,hoffentlich ist das Buch gut xD

1 „Gefällt mir“

Unbedingt! :slight_smile: Das ist echt ein Erlebnis und er ist unheimlich sympathisch :slight_smile:

Ich auch nicht. :see_no_evil:

Ich habe gerade von WLD “Paradise City” bekommen, was mich richtig freut :relaxed:

Als das bei vorablesen drin war, habe ich stattdessen “Wozu wir fähig sind” bekommen (was auch toll war) und von daher bin ich gerade rundum glücklich.

7 „Gefällt mir“