Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

welch Wunder! Ich darf auch mitlesen freu. Freue mich schon sehr auf das Buch.

5 „Gefällt mir“

Das Wochenende ist gerettet. Ich habe gestern Schicksalssterne und Grand Hotel Schwarzenberg bei Netgally angefragt und gerade sind Beide bestätigt worden.

3 „Gefällt mir“

Ich auch :star_struck:
Unsere erste gemeinsame Leserunde :grin:

Und @Odenwaldwurm :smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade per DHL “Rowan & Ash” von Lovelybooks an

3 „Gefällt mir“

Heute scheint meine Glücksfee aber mal richtig zu eskalieren :flushed: :scream:

Schau ich eben noch kurz vor dem Wochenende in meine Mails, hab ich da eine vom Forever Verlag. Scheinbar wollte mir da jemand eine Freude machen, denn ich darf den zweiten Teil der Baileys - Reihe vorab lesen :smiling_face_with_three_hearts:

Was ist heute bloß los, oder ist das etwa ein schlechtes Zeichen für die Zukunft? :joy:

2 „Gefällt mir“

Genieß es :slightly_smiling_face:

das hat mich total enttäuscht, bin eigentlich froßer Fan der Autorin, aber das war mal gar nix.

Ui, dann bin ich jetzt ja doppelt gespannt darauf, wie ich es finde :sweat_smile: :see_no_evil:

Heute kam endlich mein vorab Gewinn von Ende Juni Alter Hund neue Tricks an.

2 „Gefällt mir“

Ich darf auch bei Paradise City mitlesen. Freu, meine 1. Leserunde auf WLD☺️

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das Gefühl, es hätte dicker werden sollen :thinking:

Du glückliche! Viel Freude mit der Geschichte!

1 „Gefällt mir“

Ach cool. Ich hatte da bislang noch nie Glück

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll :heart_eyes: direkt vom Verlag?

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erfahren, dass eine Chance besteht, Christian heute zu treffen. Nun muss ich schnell in die Buchhandlung, um mir ein Exemplar zu holen, damit er es signieren kann…

2 „Gefällt mir“

OMG ich darf Flüsterwald von Andreas Suchanek bei LB lesen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Wow, ich dachte, heute käme endlich Mal die Buchpremiere von LB an…nein, ist es das Lesemeilen Buch von Rowohlt, mit dem ich so früh nicht mal gerechnet habe. :joy:
“Der Wind nimmt uns mit” von Katharina Herzog. Falls jemand Interesse hat: ich tausche gerne. :joy:

4 „Gefällt mir“

:raising_hand_woman::raising_hand_woman::raising_hand_woman: :joy:
Ich weiß aber nicht, ob ich überhaupt tauschbare Bücher habe, spontan fällt mir keines ein … (naja doch, aber ich muss sie alle noch lesen :cold_sweat: ach, Vorablesen ist zurzeit eher eine Qual für mich, nur noch Pech mit den Büchern … ^^’)

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es die Auslosung? :thinking: Muss ich schnell mal schauen …

Ich darf nicht mitlesen, schade. Und du, @Andersleser ? Vielleicht habe ich bei netgalley Glück.

1 „Gefällt mir“