Genau, die haben bei NetGalley gestern wohl einige Leute damit überrascht
Ich darf dank Netgalley Miss Guggenheim lesen.
Ich darf den neuen Kate Burkholder Krimi Quälender Hass bei netgalley lesen
Herzlichen Glückwunsch! Hatte mich schon gefragt, wann da ausgelost wird, ich hab nämlich keine Mail bekommen. Vielleicht magst du ja danach berichten, wie es ist.
Herzlichen Glückwunsch! ich bin auch mit von der Partie, ich habe gerade zwei Exemplare geschenkt bekommen. wir haben ja die Schnitzeljagd in Berlin mitgemacht.
Sind geschafft, aber glücklich, da wir sind Andreas Suchanek, Nica Stevens und Christian Handel getroffen haben. (habe auch direkt das Exemplar rowan&ash signieren lassen und bei ihm gekauft)
Ich poste noch einen Bericht bei Instagram, falls wer Interesse hat (Instagram.com/Siraelia)
Ich auch
Das habe ich auch heute bekommen! War ganz überrascht, dass der Versand so schnell ging nachdem ja einige hier geschrieben haben, dass es bei ihnen so lange gedauert hat .
Ich finde das Buch klingt schön, wird meine Sommerlektüre
Ich auch nicht. Da ich jedoch gerade eine Lesesperre habe, ist es wohl auch gut so.
Viel Spaß damit!
Ahhhh, ich hab gerade das Bild mit Andreas gesehen Und deine Stories! Ich mag sowas ja auch total, aber hier aufm Dorf haste davon nie welche
Ich habe gestern Abend just for fun eine Erotik-Kurzgeschichten-Sammlung auf NetGalley angefragt und heute morgen die Bestätigung bekommen. Da bin ich mal gespannt.
Wir sind extra vom Raum Hamburg nach Berlin gefahren. Das war es auch echt wert!
Der Verlag hat sich solche Mühen gegeben und eine tolle Strecke mit vielseitigen Aufgaben und Aktionen entwickelt.
Wir sind völlig begeistert und würden immer wieder nach Berlin fahren
Ich darf Quälender Hass bei netgalley lesen.
Ich wurde abgelehnt, bin aber mal gespannt
Echt? Dann wohnst du ja gar nicht so weit weg von mir ^^ Beim nächsten Mal müssen wir mal kommunizieren
Das merke ich mir gerne! Auch für Leipzig und so…
Zudem haben wir uns schon mal mit einigen Buchbloggern aus dem Norden getroffen. Ist immer schön, die Gesichter hinter den Namen kennenzulernen
Ich habe gestern “Die Verwandelten” von Thomas Brussig und “BeOne” von Martha Kindermann gewonnen
Ich darf Cursed lesen. Hatte ich bei der Challenge auf netgalley verpasst. Nun freue ich mich umsomehr. Zudem mache ich beim Hörbuch Götterpfade mit. Also muss ich mich nun am Riemen reißen und die begonnenen Bücher beenden.
Da bin ch mal auf deine Meinung gespannt, ich musste mich da teilweise durchkämpfen…