Ich habe gestern “Love is loud” bei Netgalley bekommen.
Bei Cursed oder bei Götterpfade?
Ich habe schon wieder bei Random House Testleser gewonnen. Zwar wieder ein ebook, aber ich kann es kaum fassen.
Glückwunsch
Edit:
Ich auch
“Es war einmal ein blauer Planet” von Francois Lelord
Und ich Der Schattenmörder von Alex North. Kenne den Vorgänger nicht, sodass ich sehr gespannt bin…
Lelord schreibt toll. Ich mochte seine Hector-Bücher immer total gerne
Glückwunsch
Danke
ich habe mich auf cursed bezogen
Oh nein, ich habs auch gewonnen
Ich freu mich trotzdem drauf
Wird ja auch wieder spannend, wer von uns beiden das Buch gut und wer nicht so gut findet.
Hector ist einfach toll ich finde die Bücher auch großartig.
Und @Elchi130 na da bin ich echt mal gespannt, wie ihr es fandet…Ich hatte etwas anderes erwartet und ich fand den Stil zum Teil auch etwas zäh…meinen Geschmack hat es nicht hundertprozentig getroffen…
Aber total schlecht war es auch nicht, ich habe 2,5 Sterne vergeben…siehe Rezi
Ich darf bei vorablesen Lovely Mistake lesen. Hatte ich ganz vergessen,dass da gestern die Verlosung war xDDDD Sieb von einem Gedächtnis…
Ach wie schade, in letzter Zeit (sprich die letzten Monate) werden bei mir alle Anfragen bei netgalley von LYX abgelehnt so schade… vorher wurden alle Anfragen bestätigt und jetzt läuft gar nichts mehr, obwohl ich nichts verändert habe ._.
Habt ihr Erfahrungen mit sowas gemacht?
Hatte so auf Wie die Ruhe vor dem Sturm gehofft, weil es heute morgen nicht geklappt hat im Prämienshop
Ich habe diesen Monat zum ersten Mal nach einem Jahr und 26 Absagen wieder eine Zusage bekommen, für Mister Secret Das war dann aber auch einer der weniger beliebten Titel, wenn man sich die Zahl der Rezensionen so ansieht. Bei “Wie die Ruhe vor dem Sturm” gibt es 97, bei “Mister Secret” nur 39. Und das sind nur die, die die Titel auch bekommen haben.
So geht es mir mit Lübbe. Da bekomme ich so gut wie nichts mehr.
Woran es liegt? Keine Ahnung.
Aber dafür habe ich genug andere Verlage, bei denen ich Exemplare erhalte
Mir geht es so mit Piper. Von denen kriege ich nur Absagen. Ich frage schon gar nicht mehr an.
Habe ich auch und plötzlich gab es letzten Monat eine Zusage. Scheint mir willkürlich zu sein oder sie warten darauf, dass man eine bestimmte Anzahl von Rezensionen erstellt hat, für die Zuverlässigkeit.
Das hatte ich mit Piper auch. Ich denke sie bevorzugen Blogger. Nachdem ich das in meinem Profil umgestellt hatte, bekomme ich auch von ihnen ab und zu mal etwas
Also falls du Blogger bist…
Ich bin kein Blogger und bekomme es genrebezogen bei Piper. Mal bekomme ich, es mal nicht. In letzter Zeit aber häufiger Zusagen.