Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ah so, das könnte natürlich sein. :thinking: Nee, ich habe keinen Blog.

1 „Gefällt mir“

Wie ich schrieb, kann ich das nicht bestätigen. Ich habe auch keinen Blog, bekomme aber in letzter Zeit fast alles bestätigt. Eine zeitlang immer nur bestimmte Genre, mittlerweile aber verschiedenes.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es auch nicht bestätigen. Ich habe ebenfalls keinen Blog und bekomme derzeit alles, was ich anfrage, sind bei mir eher Liebesromane und das aktuell beliebteste Buch habe ich z.B. auch bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ohne Blog bekomme ich auch bei Piper Bücher bestätigt. Bisher nur Krimis mit Ausnahme des einen Buches, das ich nicht bekommen habe. Die Zeuginnen war/ist aber ein gehyptes Buch.

Vielleicht haben sie es jetzt geändert oder ich verwechsel es mit einem anderen Verlag. Bei mir war es aber zumindest so, dass ich vorher nur Absagen bekam und dann vermehrt Zusagen :see_no_evil:

Ich bekam bei Piper auch nie etwas. Erst seitdem ich mein Profil etwas ausgeschmückt habe, bekomme ich auch mal eins.

Das ging mir auch so und ich habe schließlich mal nachgefragt, es hieß dann, es gibt so viele Anfragen, dass man eine Art Rotationsprinzip eingeführt hat, ich soll mich ruhig weiter bewerben, es läge nicht an mir und ab und zu bekomme ich mittlerweile wieder etwas.

5 „Gefällt mir“

Aber immerhin keine 08/15 Antwort, wie es scheint. :grin:

Bei mir kam heute endlich Mal das Buch an, welches ich bei LB gewonnen habe. Ich warte glaube ich echt schon seit 2 Wochen, oder so? Keine Ahnung, ob sie es nochmal rausgeschickt haben und die erste Ladung verloren gegangen ist, denn gestern sind schon die ersten bei den anderen eingetrudelt und auf meinem Päckchen ist der Poststempel vom 21.7. :grin: aber das ist ja zweitrangig, wenigstens kann ich jetzt endlich anfangen zu lesen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh, was liest du denn?

“Für eine Nacht sind wir unendlich” von Lea Coplin. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich darf bei randomhouse das Buch Das war die beste Zeit lesen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Über jellybooks habe ich das ebook Die Tinktur des Todes von Ambrose Parry angeboten bekommen. War ganz überrascht, dass es von Piper ist.

1 „Gefällt mir“

Ich kannte die Seite bis eben gar nicht. :smiley: Schön, dass man immer wieder was neues entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Apropos Piper, ich habe grade bei netgalley Love is loud - Ich höre nur dich bestätigt bekommen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ahh ok, danke für die Info :hugs:

1 „Gefällt mir“

Meins kam heute auch endlich an. Ich vermute mal, dass es jetzt erst rausging.

Bei LB hat es bei mir bis jetzt immer mindestens 2 Wochen gebraucht :slight_smile:

Netgalley, Die verstummte Frau Karin Slaughter

4 „Gefällt mir“

Laut Person von Lovelybooks hätte es eigentlich schon längst da sein müssen. Wer weiß. ^^

Ich darf es auch lesen.:partying_face:

1 „Gefällt mir“