Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich auch! Von netGalley. Denn bei vorab hatte ich ja das Luxusproblem, dass dieses Buch genau in der Woche wie der neue Carter zur Verlosung gestanden hat.

3 „Gefällt mir“

Juhu bei mir kam heute die Prämie Richer Than Sin an :slight_smile:

Das hab ich auch gelesen, aber es kam ja direkt vom Verlag. Wer weiß wie da die Kommunikation war :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Manche Verlage nutzen den Verteilservice „Distri Books „. Da dauert die Lieferung ewig bei mir. Manchmal 2 Wochen.

Aber das Datum war ja draufgedruckt. :smiley:

Ach hatte ich auch schon. Der Verlag hatte alle Adressen aber bis die Bücher mal rausgingen :sweat_smile:
Hauptsache die Bücher kommen an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja auch noch auf zwei Bücher von LB, kommen nicht an. Und zwei Ohrringe von TT, die sind wohl auch verschollen. Ist gerade bei mir wieder so eine Zeit … :imp:

Hast du schon nachgefragt?

Ich habe ja den zweiten Meilenstein in der Buchboutique erreicht, mein Paket ist bis heute nicht da:unamused: Letzte Woche hatte ich ja mal nachgefragt, ob es dann schon verschickt wurde, da hieß es am 22.06. wäre es rausgegangen, es sollte ja schon da sein… Wenn nicht sollte ich noch mal abwarten und mich dann diese Woche noch mal melden. Habe ich Mittwoch getan - keine Antwort. Heute nochmal - wieder dieselbe Antwort, wie beim ersten Mal.

Ist euch das bei denen auch schon mal passiert?

Jetzt kam eine mail, dass sie mir ein Ersatzexemplar schicken wollen. Ob es dann nur eins sein wird? Mal abwarten.

Apropos Meilenstein. Nach dem dritten ist definitiv Schluss. Den habe ich ja schon vor einer Weile erreicht und per Mail nachgefragt, ob und wie es weitergeht.
Die Antwort ist, dass man danach gerne am Gewinnspiel auf der Seite weiter mitmachen darf und7 oder bei Gewinnspielen bei FB oder Instagram. Dass man natürlich weiter Rezensionen einstellen darf, jedoch der Punktegewinn dadurch keine Prämien mehr generiert.

2 „Gefällt mir“

Ja klar! Nur die Verlage melden sich nicht. Das Problem gibt es bei LB leider immer wieder. Bei TT hat die Tauscherin geschrieben und sie ist im Urlaub. Ich habe gemeint, ich warte, bis sie zurück ist, falls die Ohrringe zurückgeschickt wurden, ansonsten habe ich Pech gehabt.

Bei TT bekommst du wenigstens die Tickets und die Gebühr wieder. Bei mir ist bei Tauschgnom etwas weg und die erstatten ja keine Tickets. Jetzt überlege ich, ob ich da dann nicht aufhöre.

Da komme ich nicht mehr rein. Aber es ist ja nicht die Schuld des Tauschpartners.

Ich habe auf FB in einer Büchergruppe bei einer Aktion Buch BlindDate mitgemacht (selber 2 Bücher verlost)
Und ich habe auch 2 BlindDates gewonnen :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:

Kennt wer von euch die Bücher? Wie sind die so?

Buch BlindDate Nummer 1

Buch BlindDate Nummer 2

4 „Gefällt mir“

Wie blöd ist das denn? Wenn man wenigstens höhere Gewinnchancen hätte :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Blind Date mit Büchern? Wie cool! :heart_eyes: Das Urteil habe ich als Hörbuch gehört, ist schon ein paar Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch eine Frage zur buchboutique: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, zu welchen Buch man schon eine Rezension geschrieben hat? Kann man auch nach Bücher suchen? Irgendwie finde ich da nix :flushed:

Auf dem eigenen Profil kann man auf jeden Fall die letzten Beiträge sehen, die man geschrieben hat, ich habe bisher erst drei, darum kann ich noch alle sehen. Auf den Buchseiten steht dann auch nicht mehr “Rezension schreiben” sondern “Rezension bearbeiten”.

Bücher suchen kann man natürlich auch, oben über das Suchfeld. Allerdings gibt es auf der Seite nur Liebesromane, viele Bücher des Rowohlt-Verlags gibt es daher nicht auf der Seite.

1 „Gefällt mir“

Das Suchfeld habe ich nun gefunden, ich hatte es weiter unten vermutet :see_no_evil:

Aber ich kann nur sehen, dass ich 3 Beiträge verfasst habe, kann diese aber nicht anklicken bzw. sehen, was das für welche sind.

Ein Stückchen weiter unten steht “Letzte Beiträge”. Wenn man da die Links anklickt, kommt man direkt zu der eigenen Rezension. Ich kann dir nicht sagen, wie viele da insgesamt angezeigt werden, weil ich auch nur drei Beiträge habe, aber im Moment kann ich auch alle drei sehen.

2 „Gefällt mir“