Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ja :smile_cat:
Is aufjedenfall echt cool.
Ich kauf ja auch beim Thalia gern diese BlindDate Bücher.

1 „Gefällt mir“

Das Buch von Mary Kay Andrews habe ich vor ein paar Jahren mal gelesen. Es war für mich kein Highlight, aber dennoch unterhaltsam. Kann man lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was gibts denn da? Hab ich noch nicht gehört

https://dertausendfuesslerroman.wordpress.com/2015/07/30/blind-date-mit-einem-buch-thalia-buchhandlung-verfuehrt-leser-mit-unbekannten-texten/ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da stehen ja zum Glück auch die Titel dabei. Bei mir sind es vier Beiträge…aber ob das alle sind? Ich denke eher nicht :smiley:

Ist immer unterschiedlich.
Genres sind gemischt.
Man hat halt immer so Schlagworte oder kurze Erklärungen aussen auf sen eingepackten Büchern stehen. Hinten auf der Rückseite dann den Preis.

Ich finde da eigentlich immer was interessantes und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.

Da gibt es sowas extra? :thinking:

Ja bei uns in Soest im Thalia steht dann ein kleiner Tisch nur mit solchen BlindDate Büchern.
Is total witzig sich durch die ganzen Beschreibungen zu wuseln und manchmal kann ich mich nicht entscheiden was ich jetzt nehmen soll :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Heute scheint Bestätigungstag bei Netgalley zu sein :see_no_evil:

Von Forever gab es: Hate you much, love you more von Taegan Hunter und Kisses from the guy next door von Piper Rayne

Ullstein hat mir nen Wunsch erfüllt: Raum der Angst von marc Meller
ebenso Fischer Verlag: Waterlands

Ich weiß dann wie meine Leseplan diese Woche aussieht :sweat_smile::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja fast unheimlich. Ich habe auch 3 Wünsche bekommen

4 „Gefällt mir“

Ich hab ihn auch erfüllt bekommen. Das erste Mal überhaupt bei netgalley.

2 „Gefällt mir“

Auch ich darf “Hate you much, love you more” lesen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir mit meinen Punkten um halb 1 heute Nacht bei vorablesen Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch gesichert =)
Mal so nebenbei: hab die Punkte eingelöst,aber muss ich nun auch einen Leseeindruck verfassen? Bzw verschwinden dann nicht meine Punkte wieder? (Meine da was im Forum gelesen zu haben und will nun nur sicher gehen xD)

3 „Gefällt mir“

Wenn man Punkte einlöst, ist der Leseeindruck optional. Man muss also gar nichts mehr machen :slight_smile: Wenn du einen Leseeindruck schreibst, bekommst du 10 Punkte :smiley:

Aber es gibt einen Systemfehler: Wenn man nach der Punkteeinlösung den Leseeindruck bearbeitet, dann fliegt man beim Wunschbuch raus. Also keine Rechtschreibfehler oder so korrigieren! Ich gehe da auf Nummer sicher und schreibe lieber keinen Leseeindruck :smiley:

Ich hab mir das Buch schon um 0:00 Uhr gegönnt :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch geholt :slight_smile:
Ich schreibe keinen Eindruck mehr. Eben weil es den Fehler gibt,dass das Wunschbuch vei ändern des Eintrags gelöscht wird, aber auch weil es ja nicht zwingend nötig ist.

Danke für die Frage und die ganzen Antworten. Ich konnte mir das Buch auch sichern, war aber selbst voll unsicher, weil es das 1. Mal für mich war, dort Punkte eingelöst zu haben😅

Ich habe da schon zwei oder drei mal Punkte eingelöst,aber da habe ich nie was von diesem Fehler mitbekommen,deswegen hab ich nun lieber nachgefragt,um auf Nummer sicher zu gehen xDDD

@MsChili und @emkeyseven Okay,danke euch =)
und emy,vielleicht können wir ja wieder zusammen lesen,das macht Spaß xD

3 „Gefällt mir“

Oh ja :heart: Vielleicht auch in einer Vorablesen-Leserunde :thinking:

Oki doki,aber da musst du mich dann dran erinnern,das vergesse ich sonst wieder xDDDD

Ich war mit halb acht viel zu spät. War sicher schon ach einer Stunde weg. Dabei war das mal ein Buch für meine Punkte. Carter habe ich ja auch verpasst. :roll_eyes: Und es gibt mal selten solche Bücher, die ich unbedingt lesen möchte. Naja …

2 „Gefällt mir“