Im Forum hatte jemand die Uhrzeit geschrieben, wann es weg war. Hat glaub ich über eine Stunde gedauert Aber jetzt sind es ja schon 143 Leseeindrücke…echt viel, finde ich.
War doch auch direkt klar, dass es beliebt ist. Das ist so berechenbar. Aber das Cover ist echt scheußlich! Mal so am Rande.
Dann eben 1 1/2 Stunden. Oder 2 Stunden. Das war auf jeden Fall klar, ich hab versäumt, die Nacht hinauszuschieben. Pech gehabt. Mal wieder.
Finde ich auch.
Naja ich finde es werden einfach wenig Jugendbücher verlost…daher ist der Run dann halt echt groß.
Ja, seit fast einem Jahr wird da überwiegend Literarische Romane verlost. Kaum Thriller oder Jugendromane. Und Hörbücher ja so gut wie gar nicht. Sehr schade.
So ging es mir auch heute Morgen. In der Vergangenheit hatte ich nachts nie Punkte einlösen können bei Vorablesen - wurde da etwas geändert in letzter Zeit? (Da stand nach Mitternacht nämlich immer der Countdown rückwärts neben dem betreffenden Buch, also um z.B. 00:17 Uhr hieß es: ‘noch 17 min. bis zur Leseprobe’ usw. - deshalb hatte ich einfach angenommen, dass die Freischaltung immer erst morgens erfolgt .) Aber naja, es wird schon mal wieder etwas dabei sein.
Früher war da wirklich dieser Fehler, dass sie Sonntags laut Zähler um Punkt Mitternach kommen sollten, aber erst irgendwann Montag Nacht kamen und bis dahin der Zähler rückwärts zählte. Die Leseproben kamen dann aber eine halbe, eine Stunde später.
Seit über einem Monat - wie lange genau, weiß ich nicht - werden die Leseproben um 0:00 freigeschaltet. Da man jetzt genauer weiß, wann sie kommen, lauern da eher mal interessierte Leser - ich auch
Danke an alle Hinweise wegen den blind dates
dachte das gibts “Thalia-weit” ^^
Mir blieb um 0048 schon kurz das Herz stehen, ich war komplett versunken in meinem Buch und habe gar nicht mehr an Vorablesen gedacht. Aber zu dem Zeitpunkt gab es noch 19 Exemplare, hab dann fix in die LP reingeschnuppert, Punkte eingelöst und bin wieder lesen gegangen.
Ah, du bist gut!
Ich war sogar noch wach, hatte aber nicht daran gedacht. Als es mir einfiel war es natürlich zu spät…
Findest du? Für meinen Geschmack ist es eigentlich immer eine ganz gute Mischung, auch wenn ich an den relativ vielen Frauenromanen nicht so interessiert bin. Aber gerade Krimis und Thriller sind doch recht häufig dabei
Seit Sommer letzten Jahres ist das Meiste echt viel Literatur. Thriller sind auch einige dabei, das stimmt. Aber die Mischung ist sehr einseitig geworden. Ich bewerbe mich nur noch selten und meine Punkte lagern nur vor sich hin. Naja, ich hoffe, es ändert sich wieder.
Anfang des Jahres gab es doch ein paar Wochen lang jede Woche Fantasybücher. Aber zurzeit finde ich die Auswahl auch eher mau…
Ich habe mir das Buch auch gesichert Ich habe die erste Zeit gar nicht gecheckt wie das mit den Prämienpunkten abläuft und hatte Punkte für 3 Bücher zusammen. Habe mir dann Lovely mistake vor 2 Wochen gesichert und jetzt Moonlight Touch
Hey:) Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum für meine Frage ist, aber ich versuche es einfach mal. Und zwar habe ich bei netgalley die Zusage für “Touch my heart” bekommen und wollte dieses, wie gewöhnlich auf meinem Handy lesen. Das klappt sonst immer echt gut, dass sich sas Buch in der Apple-Buch App öffnet. Hier kann ich jedoch nur eine pdf-Version herunterladen und bei dieser kann ich auch in der Buchapp die Schriftgröße nicht ändern, was mich verrückt macht! So kann ich das Buch unmöglich lesen
Hat jemand einen Tipp oder weiß zumindest, an wen ich mich wenden kann?
Geht mir auch so. Noch bis vor einem Jahr hätte ich mich praktisch jede Woche für ein oder mehrere Bücher bewerben können. Seither finde ich wochenlang nichts, das mich interessiert.
Sehr schön =) Lovely Mistake hatte ich gewonnen und liegt nun seit gestern hier ^^
Ich hatte die ganzen Tage gedacht: Montag um 0 Uhr Buch sichern,Montag um 0 Uhr Buch sichern. Ja,dann war Montag um 0 Uhr und ich habe irgendwas anderes gemacht und dann fiel es mir wieder ein,schnell Leseprobe gelesen und gesichert xD da waren es auch schon nur noch 15 Exemplare xD
sher schön Ich habe meins eben bei der Post abgeholt
So geht`s mir auch. Auch in den nächsten Wochen ist dort nichts für mich dabei.
ich hoffe dann einfach, dass ich einen Tauschpartner finde oder Glück bei der Verlosung habe…