Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Herzlichen Glückwunsch. Das klang wirklich super.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, du gehörst also zu den glücklichen Gewinnern! Bin schon auf die ersten Stimmen zu dem Buch gespannt. :slight_smile:
Bei mir hat es leider nicht geklappt. Allerdings habe ich das neue Buch von Kate Eberlen bei Lovelybooks gewonnen - “Only You - Alles beginnt in Rom”.

1 „Gefällt mir“

oh ja ich bin auch schon gespannt wie Band 2 so ankommt.
mein arbeitskollege war leider von band 1 nur so lala angetan. mal sehen ob ich ihm Band 2 andrehen kann :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Habe ich eben gesehen; darf bei LB

lesen. Die Leseprobe finde ich sehr gut, schon das Inhaltsverzeichnis ist sehr informativ gestaltet. Ich bin gespannt, welche Aspekte mir einen anderen Blickwinkel verschaffen.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte Band 1 der Spiegelreisenden jetzt doch noch als Hörbuch angefragt und gerade bestätigt bekommen!!! :heart_eyes:
Danke fürs daraufhinweisen, dass es die beim Bloggerportal gibt @fuddelknuddel :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich habe Feuer & Gold jetzt auch angefragt. Ich hab auch meinen Instagram-Account im Profil verlinkt, anscheinend hatte ich das nicht getan … dabei hab ich den Account schon seit 3,5 Jahren :thinking: Mal sehen, ob es was bringt :joy:

Ich darf mich aber schonmal auf Die Kinder des Namenlosen freuen :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke weiter die Daumen :smile:

Ich habe heute auch noch „Happy Home“ bestätigt bekommen :yellow_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Der Klang des Herzens von Jojo Moyes bei Lovelybooks gewonnen :scream: Bei über 1.000 Bewerbungen und nur 25 Exemplaren hatte ich niemals damit gerechnet auch nur den Hauch einer Chance zu haben! Jetzt freue ich mich schon auf das Buch und wie es mir gefällt. :hugs:

10 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade sehr, das ich bei LB Ein Traum vom Glück von Eva Völler gewonnen habe.

6 „Gefällt mir“

Ich darf für Random House Über dem Meer tanzt das Licht von Meike Werkmeister lesen. :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Ich hatte auch Glück! Habe mich total gefreut, weil mir der erste Teil schon so gut gefallen hatte.

3 „Gefällt mir“

Ich darf mich bei LB über Himbeerbrause und Melancholie freuen :see_no_evil: (ist eher ein Gedichtband)

2 „Gefällt mir“

Ist doch toll. Heute habe ich auch ein Gedicht- und Spruchband bekommen. :relieved: Trag es mit Stolz!

1 „Gefällt mir“

Hab beim kiwi-Verlag ein Buchpaket gewonnen (einige davon wurden unter allen verlost, die sich in einem bestimmten Zeitraum für den Blogger-Newsletter eingetragen haben). Ist auf der Seite sichtbar, welche das sind. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich wurde heute ein wenig verwirrt xD Und zwar habe ich ein kleines Buchpaket von zwei Büchern vom DTV Verlag gewonnen. Kein Schreiben oder so dabei,sondern nur zwei Bücher. Aber ich habe da bei keinem Gewinnspiel oder so mitgemacht,weil das Thriller sind und ich sowas nicht lese xDDD

6 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face: ÜBERRASCHUNG!! :rofl:

Ja,was für eine,war ja wirklich sehr verwirrt,weil ich nichts erwartet habe xD

1 „Gefällt mir“

Habe gerade bei netgalley diese zwei bestätigt bekommen::partying_face:
Der Sommer der Islandtöchter
Golden Cage

8 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück und darf hier bei der LR “Achtzehn” mitlesen.

4 „Gefällt mir“

Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich habe tatsächlich beim Lesewochenende zum 1.Mai auf LB ein Buchpaket gewonnen.

12 „Gefällt mir“