Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Das Wort sollte Reha heißen und ich bin bei den 3 Bewerbungen seit Mitte Juni nicht dabei gewesen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nur auf die viel gewünschten Leserunden beworben habe. :wink::grin: Sollte auch kein Jammern sein. Ich habe mir zu Midnight Chronicles nun das Hörbuch vorbestellt. :heart_eyes::blush:

5 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch ein paar Bücher gefunden zum Bewerten bei der buchboutique und fünf, die ich schon gelesen habe, aber leider keine Rezi dazu geschrieben.
Mal schauen, ist ja schon ein wenig her, wo ich die Bücher gelesen habe.
Aber dann hätte ich den 2. Meilenstein erreicht.
Ich könnte natürlich noch ein wenig warten, da ich momentan echt viele Bücher zum Lesen und Rezensieren da habe :books::books::books:

1 „Gefällt mir“

:star_struck:
Genial, gestern beworben und eben die Zusage für “Die letzte Geliebte” von Christof Weigold von Netgalley bekommen

6 „Gefällt mir“

Einige sind echt faszinierend schnell. Hatte mich heute auch auf Lovely Mistake da beworben (dachte wenn ichs eh schon lese,kann ichs da ja auch versuchen und bewerten) und schon drin gehabt zum bewerten.
Und auf das andere warte ich immernoch,sind nun schon über drei Wochen xD Gibt entweder nur schnell oder gaaaaaanz langsam xD

2 „Gefällt mir“

Über ein Monat musste ich mich gedulden.
Gestern kam die Zusage für Der Tod liegt unterm Sonnenschirm von Susanne Hanika.
Ich freu mich sehr.:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was kriegt man denn so für Bücher? Aktuelle? Hab mich jetzt auch angemeldet und schnell die 200 erreicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz unterschiedlich. Manchmal sind sie paar Monate oder sogar ein Jahr alt, andere sind ganz neu. Aber ich glaube, es sind immer Liebesromane :smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann bin ich mal gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

hast du denn damit schon erfahrungen gemacht?

Du kannst hier im Thema etwas stöbern, da haben schon viele geschrieben, welche Bücher sie bekommen haben. Ich habe zum ersten Meilenstein “Ein Leben aus leuchtenden Tagen” von Laura Barnett bekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf die Zustellung.
Habe die Mail am 28.07 erhalten und bin gespannt…

1 „Gefällt mir“

Ich darf den zweiten Band der All Saints High Reihe über NetGalley lesen. Tatsächlich habe ich bisher eher Abstand zur Reihe genommen, weil mir der Hype zu groß war, aber Band 2 hat mich vom Klappentext dann doch angesprochen. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Flop, den ich mir vorher hätte denken können. :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein ziemlich neues Buch von Katharina Herzog bekommen, was ich super fand!
Aber so pauschal kann man echt nicht sagen, was du bekommst. Aber du kannst ja mal berichten, wenn es ankommt:)

1 „Gefällt mir“

Netgalley hat mir heute morgen An Ocean Between Us bestätigt =)

3 „Gefällt mir“

Piper hat mir eben “Shakespeares Welt” bestätigt. Ich bin soo gespannt! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich auch im Auge. Liest sich interessant.

1 „Gefällt mir“

Derzeit komme ich nicht zum lesen, aber ich hoffe, dass ich nächste Woche ein wenig Zeit finde. :slight_smile:

Viel Spaß! Das wollte ich auch unbedingt lesen aber ich wurde leider abgelehnt:(
Du kannst ja mal berichten, wie du es fandest :blush:

Das kann ich gerne machen. Weiß nur noch nicht,wann ich es schaffe,das zu lesen,weil am Wochenende wirds schonmal nichts ^^

ja ich bin auch mal sehr gespannt

1 „Gefällt mir“