Ich darf bei NetGalley “Die Wunderfabrik (1) - Nehmt euch in Acht!” lesen. Das freut mich besonders, da ich es nur über “wünschen” anfragen konnte
Ich habe heute Die Pianistin und Die Tochter des Zauberers vom Aufbau Verlag bei Netgally angefragt und heute bestätigt bekommen. Ich freue mich sehr.
Ich darf auch Die Pianistin lesen.
Ich habe es auch bekommen
freut mich sehr für euch
Glückwunsch Dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt
Ich drücke die
Heute ist wohl mein Glückstag Erst bei der Buchboutique den 2. Band der “The Secret Bookclub” Reihe gewonnen (dabei habe ich da eigentlich nur wegen dem Meilen teilgenommen :D) und dann auf netgalley doch noch “All Saints High” bestätigt bekommen und “Never doubt” habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen! Gibt es einen besseren Start in die Woche?
Glückwunsch zu all den tollen Büchern! Bei Buchboutique habe ich auch gewonnen
Glückwunsch! <3
Glückwunsch!
Warum losen die immer so bald aus? Eigentlich geht das Gewinnspiel bis heute
Herzlichen Glückwunsch!
Dort habe ich mich ebenfalls beworben, aber nicht gewonnen.
Dafür habe ich bei Kyss direkt eine bloggerbox mit dem zweiten Teil gewonnen. Ich bin schon total neugierig :-))
Ich darf mich auch über meinen Gewinn von "The Secret Bookclub- Die Liebesroman-Mission” freuen! Der erste Teil hat mir so gut gefallen, der zweite wird hoffentlich auch so gut
ich hab leider sowohl bei der buchboutique als auch beim bloggergewinnspiel vom kyss verlag nicht gewonnen (bis jetzt keine nachricht erhalten), aber allen gewinnern herzlichen glückwunsch!!
war das das bloggergewinnspiel auf der website?
Ja genau, bei denen auf der Seite.
Schade, dass Du kein Glück hattest.
Wow wie cool! Was ist da denn noch drin?
Hab auch „The Secret Book Club“ gewonnen
Allen Gewinnern bei der Buchboutique herzlichen Glückwunsch. Ich bin gespannt was ihr sagt. Ich werde es mir ganz bestimmt kaufen
Keine Ahnung, ich lass mich überraschen.
Zudem stand es nicht wirklich ausformuliert. Inzwischen bin ich so unsicher, dass ich gar nicht weiß, ob noch was dazu kommt. Ich lass mich überraschen und freu mich aufs Buch