Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinner und bin schon ganz gespannt.
Herzlichen Glückwunsch
Ich auch! Freue mich schon total, ich bin gespannt wie das Lesewochenende gestaltet wird. Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob mich wirklich alle drei Bücher ansprechen, aber der Krimi sieht super aus!
Ah, Ihr meint diese Amazon-Geschichte?
Jej,ich habe bei Vorablesen Crazy in love gewonnen. Freue mich riesig,weil die Leseprobe wirklich gut war.
Ich hab einfach Mal wieder vergessen, einen Leseeindruck zu schreiben viel Spaß mit dem Buch!
Das kriege ich auch. Allerdings habe ich Punkte eingesetzt. Bin schon gespannt.
Habe ich genauso gemacht. Habe auch Punkte für Crazy in Love eingesetzt, habe ansonsten nämlich schon seit Monaten keine Bücher mehr bei Vorablesen gewonnen, ich kriege nur was, wenn ich Punkte eingesetzt habe. Aber ich fand die Leseprobe gut und bin jetzt gespannt auf die Geschichte!
Hahahah,das ist wieder so typisch du xDDD
@Elchi130 Dann dir auch viel Spaß damit. Und ich bin auch schon echt gespannt ^^
Ja, genau…
Ich auch… weil an jedem Tag ein Buch das wird sportlich.
Welche Amazon Geschichte?
Bei lovelybooks konnte man 3 Bücher (einen Krimi, einen historischen Roman und eine Liebesgeschichte) gewinnen. Die sollen dann gemeinsam am langen Wochenende ab 1.5. gelesen werden. Halt alle von Amazon Publishing.
Ich würde allein für den historischen Roman Wochen brauchen, das ist nicht so meins.
Bei lovelybooks
Ja klar
Hättest du doch stehen lassen können unserer Beiträge haben sich wohl zeitgleich überschnitten
Ich hab’s ehrlich gesagt nicht nachgeschaut, denke aber das die Bücher nicht all zu dick sind.
Das hoffe ich auch.
Ich habe bei Vorablesen das Osterrätsel gewonnen und bin schon gespannt was sich im Überraschungspaket befindet.
Wow! Ich habe auch mitgemacht, hatte nur einen Fehler… aber nicht gewonnen. Habe die letzten Jahre immer mitgemacht, ich finde das Rätsel toll. Aber noch nie gewonnen. Berichte unbedingt mal.
Ich habe auch nie damit gerechnet, aber ich rätsel so gerne, wobei ich bei Nr. 20 nicht auf die Lösung gekommen bin und ich die Königin von Berlin sogar gelesen habe , aber der Rest hat gestimmt.