Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

War das echt ein Wunschbuch? Normalerweise frage ich die nämlich gar nicht an. :smiley: Entweder war ich voll daneben oder ich wollte UNBEDINGT Vortex lesen. (Das erste hatte mich echt überrascht, positiv, dafür, dass es so ein relativ “typisches” Jugendbuch ist.)

2 „Gefällt mir“

Du müsstest ja eine Mail mit der Bestätigung bekommen haben. Wenn da steht “Ihre Anfrage für Vortex …”, dann war es eine Anfrage. Wenn da steht “Wünsche werden wahr! Vortex …”, dann war es ein Wunschbuch :smile:

1 „Gefällt mir“

Fischer geht grad voll hab. XD Hab sogar Vortex 1 bekommen, obwohl ich es schon längst gelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es nicht…ich habe auch ein Wunschbuch vom Fischer Verlag zugesprochen bekommen. Das letzte, das ich vor 2 Monaten angefragt habe. Ist heute Wunschbuchtag bei netGalley?

3 „Gefällt mir“

Jaaaa das ist schon seltsam, dass die jetzt so alte Titel raushauen. Da verstehe ich es auch, wenn man dann keine Lust mehr auf Wunschbücher hat, weil die so plötzlich auftauchen können :joy:
Aber ist doch toll, Rezension hinterlegen und die Quote ist wieder schön :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, die haben hier mitgelesen…

2 „Gefällt mir“

Bei mir nicht… :weary:
War aber auch nicht vom Fischer-Verlag.

NEIN, ich habe noch ein Wunschbuch von Fischer bekommen!!! Wieviele Wünsche habe ich eigentlich noch offen? Ich bin langsam über die Bücherflut total überfordert.:scream::scream::scream:

5 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

Wie toll!
Ich habe es mir bei Graff mit Signatur vorbestellt.
Auch schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch 2 Wünsche von Fischer bekommen und letzte Woche auch schon eins.

Ich hatte mir gestern Abend auch noch beide Vortex Bände gewünscht, lese den Thread hier und schaue gespannt in meine Mails - zack, beide Wunschbücher bekommen :open_mouth: Das nenne ich mal einen Start in die Woche…

4 „Gefällt mir“

Hhahahahaha so ging es mir auch. Ich bin so froh, dass ich eines der drei bücher schon gelesen habe.

Apropos… Wordpress ist doof. :frowning: ICH WILL DEN ALTEN EDITOR WIEDER!!!11elf

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen der Fischer-Verlag ist rehabilitert. :heart:
Ein Wunschbuch hatte ich dort nicht, aber eine normale Anfrage für “Hidden Worlds”. Die wurde mir jetzt auch bestätigt. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich euch Mal an. Ich habe heute auch ein Wunschbuch von Fischer bekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich habe gerade auch ein Wunschbuch von Fischer bestätigt bekommen. Zimt und Weg … wann hab ich das gewünscht?? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bei NetGalley gibt es neue Lxy-Titel u.a. When we fall und Midnight Chronicles :scream:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, da könnten auch noch welche kommen, die Titel kommen nämlich gerade nach und nach und sonst haben die fast immer zehn Titel :thinking: und es sind noch keine eBook gekommen, die es nur als eBook gibt. Z.B. Hex Files 2 dürfte auch demnächst kommen.
Ich drück meine Däumchen für Silver Crown :blush:

1 „Gefällt mir“

Apropos Silver Crown, da fehlt immer noch meine Bloggerjury-Absage. :roll_eyes: Langsam dürfte die wirklich mal kommen.

Kommt vermutlich bis zum Erscheinungtag. Der ist am Freitag, also spätestens bis nächsten Montag müsste eine Zu- oder Absage kommen. LYX braucht da doch immer so lange :slight_smile: