Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ist jetzt auch drin!

Dann lass uns gegenseitig die Däumchen drücken! :blush:
Ich hibbel auf beide genannten Bücher!
(Auf Hex Files vlt sogar ein bisschen mehr.)

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gern beide :joy: Aber bei Hex Files auch ein kleines bisschen mehr (schließlich kommt Silver Crown noch in den Prämienshop :joy:)

1 „Gefällt mir“

Ich überlege, ob ich es bei Silver Crown und Hate Notes wage, oder ich es erstmal lasse. :sweat_smile:

Ich bin gerade komplett sprachlos. Ich habe “Hate Notes” bestätigt bekommen. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jaaa! Ich habe über NetGalley “Game on” bestätigt bekommen! Herzlichen Dank an das Lübbe-Team! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kann man heute bei Netgalley vielleicht nur Zusagen vergeben? Erst Fischer, jetzt LYX, beide sehr großzügig :joy: Ich hab Silver Crown bekommen :heart_eyes: :sob: “Hex Files” ist noch unbeantwortet :smile:

EDIT: Nope, kein Hex Files für mich, aber ich freu mich über Silver Crown :heart:

7 „Gefällt mir“

Bei Silver Crown habe ich eine Absage, aber heute will ich mal nicht meckern :sweat_smile::sweat_smile:

Uhhh,musste ich auch direkt mal anfragen.

ich darf bei LB “Inner Circle - Wie Feuer im Regen” von Sophie Oliver lesen =) Bin ich mal gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch die Hexfiles angefragt. Der erste Teil war doch so genial…

Ich werde wohl einfach hoffen, dass es wieder ein Hörbuch gibt. :smiley:
Also von Hex Files

1 „Gefällt mir“

Wird es geben :smiley: Von Band 3 auch. Oder wird so etwas auch mal gecancelt?

1 „Gefällt mir“

Wenn es sich nicht gut verkaufen lässt,wird sowas auch gerne mal gecancelt.

2 „Gefällt mir“

Für mich gabs leider nur Absagen von Lxy :pensive:
Aber ich freue mich für euch, herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen,dass ich auch “Highcliffe Moon - Engelsblut” lesen darf bei LB =)

Für mich gab es heute auch ein Fischer-Wunschbuch: Das wunderbare Weihnachtshotel :christmas_tree:Das war mein erstes Wunschbuch und eigentlich dachte ich, ich muss es nach dem Wünschen noch mal anfragen. Aber ich hatte es gleich im Regal.

2 „Gefällt mir“

Und ich darf bei lb David Grossmann “Was Nina wusste” lesen. Freue mich tierisch. :dancer:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaa,heute ist ein toller Tag! Ich darf Vortex 2 bei Netgalley lesen. Gut,das Buch werde ich mir definitiv auch noch holen,außer es ist auf einmal ganz schlecht,was ich bezweifel. XD

4 „Gefällt mir“

Schön mit dem farbigen Buchschnitt :smile:
Bei der Buchhandlung Graff kann man signierte Exemplare bestellen :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Ach ich finde dieser farbige Buchschnitt hat doch was,auch wenn beim ersten Teil meine Seiten manchmal zusammengeklebt haben dadurch xD
Hm,signiert brauch ich nicht unbedingt ^^

2 „Gefällt mir“