Ist jetzt auch drin!
Dann lass uns gegenseitig die Däumchen drücken!
Ich hibbel auf beide genannten Bücher!
(Auf Hex Files vlt sogar ein bisschen mehr.)
Ist jetzt auch drin!
Dann lass uns gegenseitig die Däumchen drücken!
Ich hibbel auf beide genannten Bücher!
(Auf Hex Files vlt sogar ein bisschen mehr.)
Ich hätte gern beide Aber bei Hex Files auch ein kleines bisschen mehr (schließlich kommt Silver Crown noch in den Prämienshop
)
Ich überlege, ob ich es bei Silver Crown und Hate Notes wage, oder ich es erstmal lasse.
Ich bin gerade komplett sprachlos. Ich habe “Hate Notes” bestätigt bekommen.
Jaaa! Ich habe über NetGalley “Game on” bestätigt bekommen! Herzlichen Dank an das Lübbe-Team!
Kann man heute bei Netgalley vielleicht nur Zusagen vergeben? Erst Fischer, jetzt LYX, beide sehr großzügig Ich hab Silver Crown bekommen
“Hex Files” ist noch unbeantwortet
EDIT: Nope, kein Hex Files für mich, aber ich freu mich über Silver Crown
Bei Silver Crown habe ich eine Absage, aber heute will ich mal nicht meckern
Uhhh,musste ich auch direkt mal anfragen.
ich darf bei LB “Inner Circle - Wie Feuer im Regen” von Sophie Oliver lesen =) Bin ich mal gespannt.
Ich habe jetzt auch die Hexfiles angefragt. Der erste Teil war doch so genial…
Ich werde wohl einfach hoffen, dass es wieder ein Hörbuch gibt.
Also von Hex Files
Wird es geben Von Band 3 auch. Oder wird so etwas auch mal gecancelt?
Wenn es sich nicht gut verkaufen lässt,wird sowas auch gerne mal gecancelt.
Für mich gabs leider nur Absagen von Lxy
Aber ich freue mich für euch, herzlichen Glückwunsch
Habe gerade gesehen,dass ich auch “Highcliffe Moon - Engelsblut” lesen darf bei LB =)
Für mich gab es heute auch ein Fischer-Wunschbuch: Das wunderbare Weihnachtshotel Das war mein erstes Wunschbuch und eigentlich dachte ich, ich muss es nach dem Wünschen noch mal anfragen. Aber ich hatte es gleich im Regal.
Und ich darf bei lb David Grossmann “Was Nina wusste” lesen. Freue mich tierisch.
Jaaaaaaa,heute ist ein toller Tag! Ich darf Vortex 2 bei Netgalley lesen. Gut,das Buch werde ich mir definitiv auch noch holen,außer es ist auf einmal ganz schlecht,was ich bezweifel. XD
Schön mit dem farbigen Buchschnitt
Bei der Buchhandlung Graff kann man signierte Exemplare bestellen
Ach ich finde dieser farbige Buchschnitt hat doch was,auch wenn beim ersten Teil meine Seiten manchmal zusammengeklebt haben dadurch xD
Hm,signiert brauch ich nicht unbedingt ^^