Ich habe es auch gelesen und ewig gebraucht bis ich herausbekommen habe wer auf dem Bild ist.
Ich hatte alle 24 richtig und hab nicht gewonnen, ABER so arg traurig bin ich gar nicht. Ich vermute nämlich, dass in den Paketen nur Bücher sind, die ich entweder schon habe oder die mir nicht zusagen.
Neugierig bin ich aber, deshalb bin ich gespannt, was Ihr berichtet, was drin war!
Toll, Glückwunsch
Du hast Recht, man sollte erst mal abwarten, bevor man traurig ist
Ich lasse mich einfach überraschen und hoffe dass zumindest keine Bücher dabei sind, die ich bei Vorablesen schon rezensiert habe.
Ich werde aber gerne berichten.
Bei WLD darf ich “Das Licht von tausend Sternen” von Leonie Lastella lesen
Glückwunsch! Ich hatte mich für Die unglaubliche Flucht des Uriah Heep beworben…, es hat aber leider nicht geklappt. Eigentlich auch eher, weil ich die Band mag Aber mal sehen, wie das Buch bewertet wird.
Danke, dann dir beim nächsten Mal viel Glück
Ich darf bei LB bei The Secret Book Club mitlesen und ich hatte mich schon drauf vorbereitet, mich auch bei WLD zu bewerben
Da es bei mir bei lb nicht geklappt hat, hab ich mich bei wld beworben, vielleicht klappt es ja da.
Ich hab es gerade angefangen und finde es bisher richtig klasse.
Oh wow, du Glückliche! Glückwunsch, da gab es ja sooo viele Bewerbungen. Ich werde es mir vermutlich irgendwann kaufen müssen.
Ich habe auch direkt an die Band gedacht und fand dann die Idee Figuren aus Büchern zum Leben zu erwecken so nett, dass ich mich auch beworben hatte. Leider auch erfolglos. Nun steht es auf meiner Wunschliste.
Glückwunsch! Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber bei soo vielen Bewerbungen war die Chance auch nicht so hoch. Zumal ich gerade erst Der Klang des Herzens bei Lovelybooks gewonnen habe, wo noch mehr Bewerbungen waren…
Glückwunsch! Bei mir hat es nicht geklappt, aber ich hole mir das Buch definitiv!
Viel Spaß! Damit hast du ja erst mal genug Sachbücher “vorrätig”.
Danke!
Na ja - bei mir kommen ja immer wieder neue dazu. Besonders Kochbücher …!
Sehr cool! Sind ja einige lustig klingende Titel dabei
Ich habe tatsächlich The Secret Book Club bei lovelybooks gewonne und freue mich schön riesig das Buch zu lesen, habe bisher nur positive Dinge davon gehört