Bei Netgalley habe ich “Die Bewegungs-Docs - Bewegung als Medizin” bekommen.
Na da scheints eine Charmeoffensive gegeben zu haben. Vielleicht nahm der allgemeine Unmut doch zu sehr zu
Kein Buch, aber ein gefülltes Make-Up-Täschchen bei einer Ravensburger-Instagram-Aktion. Ich hab noch nie Make-Up gewonnen und bin schon sehr gespannt
Ich habe heute Vortex von netgalley bestätigt bekommen und vor ca. 2 Wochen Bluthölle.
Heute war nicht mein Tag… kein Beta Hearts und auch schon die Absage für Kristallblau von Harper Collins
Ich habe Kristallblau bekommen Bestimmt vertausche ich es auch nach dem Lesen, den ersten Band habe ich als Print nämlich nicht … Du weißt ja, wo ich auf Tauschticket zu finden bin
Mal kurz off topic, aber weil das vorhin mal erwähnt wurde, bin ich die einzige, die farbige Buchschnitte überhauptnicht mag?! bei mir kleben da immer die Seiten zusammen und es macht much beim lesen richtig wahnsinnig:worried:
Sehr gut zu wissen muss aber nach dem Großeinkauf erstmal wieder Tickets sammeln
Bist die einzige
Das zusammenkleben der Seiten kann ich auch nicht leiden, aber ich mag, wie es aussieht Die “Magisterium”-Reihe hat einen metallisch glänzenden Buchschnitt und da ging immer etwas Glitzer ab, sodass es auch immer matter aussah. Das fand ich sehr schade.
Ich liebe farbige Buchschnitte und finde, dass es viel zu wenig bei deutschen Büchern gibt Bei mir klebte nur bei einem Buch die Seiten zusammen, aber die konnte man leicht voneinander lösen.
Okay dann bin ich halt die einzige kann ich mit leben, hat mich aber mal interessiert
Ich habe für solche Sachen eigene Mailadresse, in die ich alle Jubeljahre mal reinsehe. Alle wichtigen Dinge sehe ich schließlich auf den entsprechenden Seiten, daher entgehen mir so Feinheiten wie “Dein Wunschbuch” oder “Hier, kannst einfach so lesen!”.
Kostet nicht mehr, Versand ist ebenfalls kostenlos und ich bekomm sogar einen Mehrwert und unterstütze nicht Amazon sondern eine Buchhandlung, die lokal Steuern zahlt.
Das waren meine Beweggründe. Zudem war mein Mann überzeugt und sagte, ja, wenns signiert ist, kaufs Dir halt
(ist ja nicht so, dass ich eigenes Geld habe und selbst entscheiden kann. Aber bin halt zurückhaltend, was den Kauf von Büchern geht, sonst stehen hier so viele. Zudem der SuB schon gigantisch ist)
Oh bei netgallery bin ich gar nicht, scheint aber eine tolle Sache zu sein Vielleicht melde ich mich da auch mal an, oder macht das gar keinen Sinn ohne Buch-Blog?
Ich habe auch keinen Blog und bekomme problemlos Bücher zugesprochen. Obwohl ich glaube Carlsen und Planet haben da eher ein Auge drauf.
Ah okay, danke Dann werde ich mich da wohl bald auch mal anmelden
Netgallery ist aber nur für eBooks oder?
Und manche Verlage wollen erst mal abwarten, bevor sie Zusagen geben. Fischer hat mich lange abgelehnt, dann ging es plötzlich. Also nicht direkt aufgeben. Beim Profil auch Seiten bzw Profile verlinken wo du rezensierst.
Ja, @Krokuin.
Danke für den Tip
NetGalley heisst die Seite. Ja, nur für Ebooks!