Aber Hörbücher sollen demnächst kommen.
Ah okay? Interessiert mich nicht, deshalb habe ich das wohl nicht aufgenommen. Ich hasse Hörbücher…
Hörbücher finde ich völlig uninteressant
Ich bin auch kein Hörbuch-Fan.
Hörbücher finde ich wiederum interessant.
Höre ich immer zum einschlafen, aber dafür tut es auch deezer
Ich höre da immer ewig dran, weil ich immer einschlafe.
Ich höre immer Hörbücher auf meinen Gassirunden. Da kommt im Monat einiges zusammen
Ach und beim Putzen höre ich auch manchmal Hörbücher
Dann wird Netgalley für mich auch interessant. Ich liebe Hörbücher.
Ich hole meine Bücher an sich auch immer hier vor Ort,die bestellen ja auch echt fix ^^
Habs mir gerade nun mal da angeguckt und überlege,ob ichs nun doch signiert hole xD Wenn man keinen Namen einträgt,dann ist es allgemein gehalten oder?
ja, das geht auch :-)
Cool! Könntet ihr hier Bescheid geben, wenn es Hörbücher gibt?? Bisher war Netgalley nämlich für mich auch uninteressant, aber für Hörbücher würde ich mich eventuell auch anmelden
Ich mag das gar nicht, wenn beim Lesen die Seiten zugeklebt sind und man sie nach jedem 2. Umblättern trennen muss. Erinnert mich immer an ein Adventskalenderbuch. Außerdem finde ich die Farbe total unnötig.
Gibst du bitte genauere Infos, wenn es soweit ist?
Zb auch, wie lange man Zeit hat, um die Hörbücher zu rezensieren. Ich höre nämlich gerne Hörbücher, aber nur im Auto, und da brauch ich je nach Länge schon mal ein Monat, bis ein HB gehört ist…
Auf der englischen Netgalley Seite gibt es bereits Hörbücher. Ich habe aber noch nichts gelesen, wann und ob es die auch auf der deutschen Seite geben wird. Denke mal, dass da ja auch die Verlage mitspielen müssen.
Mach ich.
Wenn ichs richtig behalten habe, soll es diesen Herbst schon soweit sein.
Ich habs von Instagram. Da gab es mal die Möglichkeit live Fragen zu stellen.
Hier: Link
Ich bekomme Sila’s Orientküche von Vorablesen Ich hatte ja schon bereut, dass ich letzte Woche keine Punkte eingesetzt hatte, daher freue ich mich MEGA
und die Erafahrungen der Nutzer sind bescheiden, die Bücher sind nur über die App hörbar, die läuft offenbar sehr unzuverlässig, mein Eindruck ist, dass sich die anfängliche Begeisterung deutlich abgeflacht hat.
Ich hatte bei vorab Glück und Raum der Angst gewonnen. Bin sehr auf das Buch gespannt.
oh wie cool. Ich habe mich auf 2 Bücher beworben (Orientküche & Raum der Angst), aber keines bekommen. Was wolltest du letzte Woche haben?