Danke, dass Ihr auf die Hex Files 2 bei Netgalley aufmerksam gemacht habt.
Ich habe ebenfalls angefragt und es erhalten.
Ich freu mich schon auf den zweiten Teil, lese aber erst mal die Midnight Chronicles zu Ende.
Ich auch…habe meinem Glück jedoch nachgeholfen. Mit Punkteeinsatz!
Ich habe es schon über Netgalley gelesen, mir hat es sehr gut gefallen.
Sila’s Orientküche da kam ja letzten Montag die Leseprobe und ich war noch wach und hätte Punkte einsetzen können. Ich war aber zu geizig. Dann hab ich die Leseprobe gelesen und fand sie doch super, aber da war es schon zu spät für die Punkte.
Ich hab Punkte dafür eingesetzt
Ich habe das Hörbuch Das Gewissen der Toten bei vorablesen gewonnen. Ich freue mich riesig, den um die Krimiserie schleiche ich schon einige Zeit herum. Nun kann ich sie testen und dann entscheiden, ob ich die beiden anderen Teile auch noch brauche.
Mittlerweile ist es mir fast schon unangenehm, wie viel Glück ich bei Lovelybooks habe. Heute morgen kam doch glatt die Mail, dass ich bei Rena Fischers Elbendunkel mitlesen darf. Nicht, dass ich mich nicht freue, das tue ich definitiv! Aber etwas gruselig ist es schon.
woah da bin ich neidisch da hätte ich sooooo gerne gewonnen, ich habe aber extrem viel Pech gehabt in letzter Zeit.
Ich wollte euch gerade das tolle Buchpaket zeigen, das gestern von der Buchboutique angekommen ist, aber am Handy klappt das Einloggen nicht: badgateaway.
Das erste Paket kam ja nie an - und letzten Freitag schrieben sie mir, dass sie nochmal ein Paket auf den Weg geschickt haben, und das kam doch tatsächlich gestern (!!) schon an !?! freu.herumhüpf
Es ist dabei:
The secret Bookclub , Teil 1
Die letzten Tage von Rabbit Hayes (muss man dafür den Vorgänger kennen?)
Die Schule am Meer
It was Always you
Aussicht auf Sternschnuppen
Wenn du das hier liest
Macht das glücklich, oder kann das weg
Das goldene Palais
Herzkur
Foto zeig ich euch dann später oder ihr guckt auf meinem Instagram Account
NEIIIDD! Sind da schöne Bücher bei, es freut mich, dass sich bei dir alles zum Guten gewendet hat. Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Bücher, wäre genau meins gewesen. Glückwunsch
Vielen lieben Dank @fuddelknuddel und @schafswolke
Ich hab mich auch gefreut, dass das Paket doch noch angekommen ist! Und dann so viele tolle Bücher dabei!
Ich glaube, das wird mir alles gefallen. Nur bei It was Always you bin ich skeptisch, YA mag ich ja nicht wirklich… aber ich lass mich überraschen
Komisch. Ich auch schon wieder. Unsere Glücksfeen machen gerade gemeinsam Überstunden.
Wie toll!! Ich beneide dich ja etwas um The Secret Book Club und It was Always you - du hast echt Glück gehabt
Die Bücher sind echt toll! Für Rabbit Hayes brauchst du den Vorgänger nicht kennen. “Herzkur” und “Wenn du das hier liest” haben mir sehr gut gefallen, das Palais auch!
Hab mich vertan. Du hast von Rabbit den ersten Band!
Das ist das erste Buch
Eine sehr emotionale Geschichte
Tolle Bücher dabei! Viel Spaß damkt!
Herzliche Glückwünsche! Ich bin gespannt, was du zu dem Buch sagst. Es klingt sehr interessant!
Tolles Paket! Viel Spaß beim Lesen!
wow mega ist das das Paket für 2000 Punkte?
und @rainbowly
Ah okay - ich hatte nur das andere Cover im Kopf und dachte, dieses hier ist der zweite Teil. Dann ist es ja NOCH besser, dass ich doch den 1. Teil habe