Ja genau, 3. Meilenstein mit 2000 Punkten.
Super Paket,da bin ich bei dem einen oder anderen neidisch xD
Total verwirrend, dass das Cover von Adkins so anders aussieht. Das Buch fand ich auf jeden Fall klasse.
Falls Du tauschen möchtest, magst Du bitte an mich denken
Wir können ja mal unsere Links zu den Tauschregalen teilen.
Die letzten tage von Rabbit Hayes ist toll! Kennst du den Vorgänger? Absolut empfehlenswert, ich habe beide gelesen…
Ja ich auch! Ich hatte zu dem Titel ein anderes Cover im Kopf und tatsächlich, das HC sah ganz anders aus. Doof, dass die das Cover nicht gleichlassen?!?
Ich hab vorhin gelernt, dass “Die letzten Tage von Rabbit Hayes” eh der erste Teil ist
Ich kenne beide Teile nicht
Habe gerade in meinem Bücherregal nachgesehen…Stimmt! Der zweite Teil heisst Für immer Rabbit Hayes. Beide sind super!
Bei netgalley habe ich gerade einen Lauf, ich bekomme zurzeit echt alles bestätigt. Heute habe ich Die App bestätigt bekommen. Inzwischen muss ich 4 Bücher lesen und rezensieren. Welch ein Stress! Ich klicke jetzt besser erstmal nix mehr an
Auch hier nochmal lichen Glückwunsch und viel Freude beim Lesen
Herzlichen Glückwunsch
Ich steuere noch den 2 Meilenstein an. Aber mein SUB ist in letzter Zeit enorm gewachsen, ich lasse mir lieber Zeit damit.
Ich fühle mit dir, ich habe noch 5 Titel zu lesen und noch 2 offene Anfragen.
Wie gut, dass es nicht nur mir so geht.
Willkommen im Club! Ich wage es gar nicht mehr, dort nach Neuerscheinungen zu schauen. Erst muss ich mal lesen, was bestätigt wurde. bei mir sind es 6 Bücher, eines allerdings sehr kurz.
Ich habe gestern “Die App” auf NetGalley angefragt und heute morgen schon die Bestätigung von Fischer bekommen. Freue mich sehr. <:
*bestetigend nickend
Ich habe sogar 6 Bücher und eines ist ein Sammelband (hat in der printausgabe so 1200 Seiten oder so…) So langsam gerate ich in Panik nicht alles schaffen zu können
Danke!
Ich würde an deiner Stelle schon weitersammeln. Vielleicht hast du ja Glück wie ich. Oder zumindest kennst du dann die Hälfte der Bücher noch nicht, die andere Hälfte kannst du ja verschenken oder so…
Ääääähm… ich schau mal besser nicht zu meinem SuB…
Bei netgalley
Das Extrawurscht Manöver Franz Hafermeyer
Bei LB
Dein Schmerz wird meine Rache sein (Libby Whitman 4) Dania Dicken