Dania Dicken habe ich aus meiner Leseliste gestrichen. Diese Autorin lese ich nicht mehr, seit ich vor ein paar Jahren gewagt habe, ihr neues Buch nicht gut zu finden. Und das in der Leserunde kund getan habe. Ist nicht gut angekommen.
Oje Ich habe nun alle Bücher der verschiedenen Reihen gelesen, und finde auch nicht alles gut und übe auch Kritik. Hatte da aber auch noch nie ein Problem.
Ich habe damals gewagt zu sagen, dass zu wenig Thrill im Buch war. Ich es mässig spannend fand, da es meist um das Privatleben der Protagonistin Sadie ging. Das kam nicht gut an. Da habe ich beschlossen, dass ich eine Autorin, die keine Kritik erträgt nicht mehr lese. Es gibt genug andere Bücher.
Da hast du vollkommen Recht. Es gibt noch viele andere Bücher zu Lesen
Juhu, ich habe heute bei Lovelybooks Rebenopfer gewonnen - ein Krimi an der deutschen Weinstraße von Piper Hatte schon länger kein Glück mehr
Ist das die mit der komischen Profilerin, die eigentlich noch studiert, aber weil zufällig in ganz GB alle Profiler gerade … verhindert sind, muss sie ran?
Zumindest ein Buch von ihr habe ich mal gelesen, das musste ich leider zerreißen, denn wenn einer über Profiler schreibt, sollte er auch ein bisschen Ahnung vom Profiling haben und nicht irgendwelche Psychotests aus Frauenzeitschriften abschreiben.
Schade, dass ich damals nicht in einer LR war. Wäre bestimmt lustig geworden.
Jep, das ist sie! Wäre wohl zu schwierig für die Autorin geworden, wenn wir beide in der LR dabei gewesen wären. Sie hatte schon an meinen Kritikpunkten ordentlich zu nagen…
Wenn wir schon mal einer Meinung sind! Das wäre dann ein Freitag der 13. für die arme Autorin geworden …
Geschieht ja eher selten, dass wir einer Meinung sind…grins…
Ich bin dort auch (noch?) nicht angemeldet. Ich glaube, bei Netgalley gibt es ausschließlich digitale Leseexemplare - hab ich das richtig in Erinnerung?
Ja, bei Netgalley gibt es nur E-Books (und demnächst wohl noch digitale Hörbücher).
Warum " noch"?
Weil sie sich vielleicht dort anmelden möchte aber noch überlegt?
Uups…habe noch mal nachgelesen. Hatte gelesen " Ich bin dort auch noch angemeldet"… das kommt davon, wenn man hier unterwegs ist und gleichzeitig kocht. @Furbaby_Mom: Entschuldige!
Ich freue mich gerade total. Nachdem ich bei Vorab kein Glück hatte, habe ich Madame Currie bei Netgally angefragt und gerade kam die Bestätigung.
Herzlichen Glückwunsch, ein wirklich schönes Paket!
Glückwunsch🥰
Mein NetGalley Regal quillt jetzt endgültig über… Ich habe heute noch Hidden Worlds bestätigt bekommen. Irgendwie hab das Gefühl, Fischer besteigt so gut wie alles (bei mir zumindest)
tolle Auswahl, das hätte mir auch gefallen
In was für einer Kategorie hattest du nochmal gewonnen?