Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ja, Fischer ist grosszügig. Habe gestern auch ein Buch bestätigt bekommen. Ich habe mir vorgenommen im September mein netGalley Regal abzuarbeiten. Also NetGalley " SuB" Abarbeitung!

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass ich bei wasliestdu den zweiten Teil von Secret Bookclub gewonnen habe. Ich freue mich gerade total. :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch vorgenommen.

1 „Gefällt mir“

Ich darf auch bei der Leserunde zu Secret Bookclub 2 auf WLD mitlesen^^

7 „Gefällt mir“

Dann “sehen” wir uns da :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade entdeckt das ich auch dabei sein darf.
Ich freue mich schon sehr auf das Buch :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ich habe von der Buchboutique das Buch für meinen ersten Meilenstein erhalten. Es ist Fräulein Gold :heart_eyes: Nachdem ich es bei vielen gesehen habe, dachte ich, ich probiere es auch mal aus.

7 „Gefällt mir“

In der Kategorie Stadt. Ich bin auch total begeistert. Wirklich genau mein Geschmack.

Ist das bei dir auch ausgeartet? momentan habe ich 7 Bücher dort offen…

Bei mir sind es 10, langsam fange ich an zu schwitzen…dabei hatte ich vor vier Wochen das Regal bei Netgalley komplett leer…

2 „Gefällt mir“

Es hat einfach zu tolle Bücher dort und zur Zeit wird nix abgelehnt…

1 „Gefällt mir“

Ja, bei mir sind es 12, aber eins habe ich schon fast durch. 10 Stück allein in dieser Woche :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei 10 Büchern im Regal, aber eines davon ist ein vierteiliger Sammelband und eine Anfrage ist noch offen, dabei bin ich auch noch nicht allzu lange bei NG registriert…
Ich versuche mal alles im September zu lesen…

Glückwunsch @Petra_Sch zu wasliestdu und dem Anne Freytag Buch. Bei mir hat es leider nicht geklappt.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiley:
Eigentlich hatte ich mir ja einen stopp auferlegt, aber die Beschreibung hörte sich sooo toll und spannend an, deshalb hab ich mich gestern abend noch kurzfristig auf den letzten Drücker beworben. Ich bin schon sehr gespannt
Schade, dass wir nicht gemeinsam lesen dürfen…

2 „Gefällt mir“

Ich Geselle mich mal zu euch. Witzig das sich hier Soviele finden.

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei der LB-Leserunde zu “Blue Sky Black” mitlesen :blush:

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Da hatt ich auch überlegt, aber konnte mir überhaupt nichts unter dem Klappentext vorstellen. Oder ob die Sterne im Titel und Cover wirklich eine Rolle spielen oder nur Deko sind. Mich würde danach deine Meinung interessieren. Viel Spaß! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich hat im Klappentext der Teil mit den Naturkatastrophen angesprochen :joy: bin gespannt, wie es wird, über die Handlung verrät der Klappentext wirklich nichts :smile:

3 „Gefällt mir“

Oh Mann, so viel Glück an einem Samstag! :see_no_evil:
Jetzt habe ich auch bei meiner ersten LYX-Aktion bei der Bloggerjury gewonnen! Zwischen drei Absagen kam eine Zusage für “Cherish Dreams”! :heart_eyes:

13 „Gefällt mir“