Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Wann liest du das alles :rofl:

2 „Gefällt mir“

Während ich nicht für meine Klausuren lerne :joy:

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Bei den Printexemplaren hatte ich wie immer Pech (ich weiß gar nicht, warum ich es bei denen noch probiere :joy: ), aber ich darf Off Limits als Ebook lesen:)

1 „Gefällt mir“

Wie cool, dann wird das ja ne richtig große gemeinsame Runde :smile:

1 „Gefällt mir“

Joa bei der Bloggerjury hatte ich mal wieder kein Glück… Aber ich werde nicht aufgeben und frage gnadenlos weiter an!!:joy:

5 „Gefällt mir“

Bei der Bloggerjury habe ich mich für das neue Buch von Ken Follett beworben. Das läuft noch bis morgen. Ich bin gespannt, ob das klappt.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre gern dabei gewesen, vorallem mit dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, da lese ich auch mit, falls ich Zeit finde. Ich will das Buch bald mal lesen und in einer so Leserunde macht es ja viel mehr Spaß :blush:

2 „Gefällt mir“

Je mehr dabei sind desto besser :smiley: Wäre toll, wenn du es schaffen würdest^^

1 „Gefällt mir“

Oh da hab ich mich auch beworben aber kein Glück gehabt :see_no_evil: jetzt ist es erstmal auf meiner Wunschliste gelandet

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir heute Nacht bei vorablesen “Infinitum” geholt :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!
Ich war um 0:30 Uhr online und bei Funkenhell leider zu spät…
Mal sehen, ob ich Losglück haben werde

4 „Gefällt mir“

Dito! :weary:

1 „Gefällt mir“

Danke!
Wünsch dir :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Da war man schon um 0 Uhr zu spät, ich saß nämlich davor. das ist umgesprungen auf “8 Tage bis zur Verlosung” und der Button zum Einlösen war nie grün, der war direkt grau. Ich dachte an einen Bug aber das System meinte nein. Wer weiß…

Ganz genau. :blush:

Iwo, alles gut. :hugs: Ja, ich liebäugele tatsächlich schon seit geraumer Zeit mit Netgalley - soll ich, soll ich nicht…? Prinzipiell mag ich Prints schon lieber und mache ledglich für eine tolle Ebook-Runde eine Ausnahme :blush: (und wenn das Werk mich dann begeistert, hoffe ich im Anschluss, dass das Buch irgendwann vielleicht doch noch als Print erscheinen wird :see_no_evil: ).

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Erfahrungen mit netGalley sind nur gut. Ich lese allerdings Print und Ebooks etwa gleich viel.

5 „Gefällt mir“