Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe auf lb Halbbart von Charles Lewinsky gewonnen. Als mein Mann das gesehen hat, hat er sich sehr gefreut, denn er liest den sehr gerne. Glücklicher Zufall. Mir sagt der Autor bislang nämlich nichts. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade super verwundert, dass ihr alle solche Probleme mit der bloggerjury habt :exploding_head:. Ich bin erst seit, Juni angemeldet und hab jetzt meine zweite Zusage bekommen (hab mich bislang nur auf insgesamt 4 Bücher beworben) : Silver crowns. Und davor die bloggerbox von Midnight Chronicles :see_no_evil:.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich werde gerade ganz gelb vor Neid :flushed: Glückwunsch zu den schönen Gewinnen ^^ Vielleicht fanden sie ja dein Instagramprofil so toll oder deine Bewerbungen? :smile: Verrat uns dein Geheimnis :scream:

Und ich bekomme Cherish Dreams, das auf Netgalley das zweite von unten ist, also beinahe das am wenigsten angefragte Buch diesen Monat :joy: Glück gehabt, dass es wohl einfach nicht so viele haben wollten :joy_cat::joy_cat:

5 „Gefällt mir“

Puh keine Ahnung, ehrlich haha.
Bei den Anfragen bin ich wie in der Lesejury auch, auf die Leseprobe, den Schreibstil und sich mir stellende Fragen eingegangen :see_no_evil:. Bzw. bei Silver crowns bin ich auch auf das geniale Vorwort eingegangen.

Ach also checken die wirklich den Instagram Account? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich denke schon, dass sie nachgucken, wem sie die Bücher geben :smile: Es geht ja um Werbung für ihr Buch.

2 „Gefällt mir“

Das schon, denke aber eher die machen das Stichprobe mäßig oder? Ach keine Ahnung :sweat_smile:

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall auch ganz viel Spaß mit deiner Prämie/gewonnenem Buch! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich bei Instagram eins der Sonderpakete von lovelybooks gewonnen. Ich bin richtig platt. Ich hätte niemals damit gerechnet.:scream:

19 „Gefällt mir“

Toll! Welches denn?

Eins von der Sonderverlosung, bei der man bei allen Gewinnspielen teilgenommen haben muss. Sie hat mir geschrieben, dass sie extra für mich ein Paket zusammenstellen wird.:scream: Keine Ahnung, was und wieviel ich bekommen werde.:scream::scream:

12 „Gefällt mir“

Glückwunsch :grin::partying_face: Da sehen wir doch gerne ein Bild von, wenn es ankommt :smile:

4 „Gefällt mir“

Ja, sicher.:smiley:

2 „Gefällt mir“

jaaaa bild zeigen, unbedingt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Uhhh nice,auch Glückwunsch von mir. =) Instagram bin ich ganz raus,das besitze ich nicht einmal xD

2 „Gefällt mir“

Ich bin erst seit Mitte August dabei. Wollte mir mal die Geschichte näher anschauen. Bislang machts Spass. Auch wenns ein Zeitfresser ist.

Ooohja, Zeit frisst das enorm!! (und Akku-Leistung :see_no_evil::rofl:

3 „Gefällt mir“

Und Datenvolumen! :see_no_evil: ich bin normalerweise fast nur per W-Lan bei Instagram, aber im Urlaub wollte ich noch einen vorbereiteten Post hochladen, zack war mein Datenvolumen aufgebraucht :astonished:

4 „Gefällt mir“

Eeeeeeecht?!? :scream:

ich bin ja nur wlan…
aber mit irgendwem hatte ich gesprochen… diejenige sagte mir, dass es bei ihr auch total Akku frisst, aber dafür so gut wie gar kein datenvolumen, was sie echt überrascht hat…

1 „Gefällt mir“

Also Akkuleistung stimmt. Beim Datenvolumen kann ich nichts sagen - ich habe Flatrate für unbegrenztes Surfen mit Handy :grinning:

3 „Gefällt mir“

Das stöbern geht problemlos, aber das hochladen von dem Beitrag hat knapp 1GB verbraucht :see_no_evil: (Ich hab nur einen Mini Tarif mit 1GB Datenvolumen) deshalb hieß es den Rest des Monats mit Schneckentempo surfen :joy:

1 „Gefällt mir“