Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Heute Nachmittag angefragt und schon auf dem Tolino :slight_smile:

Von Netgalley “Der laute Mond am stillen Horizont” von Rhiana Corbin

2 „Gefällt mir“

Von Netgalley
Vakuum von Phillip P. Peterson

ja, wie viele abonnenten hast du denn auf instagram? ich hab die erfahrung gemacht, dass die da schon sehr drauf achten, besonders lyx

2 „Gefällt mir“

:laughing::laughing::laughing::laughing::laughing: Ich bekomme den neuen Ken Follett von der Bloggerjury!!! Ich glaub es noch gar nicht - die Mail habe ich jetzt dreimal gelesen!

14 „Gefällt mir“

Da gab’s mal eine Umfrage bezüglich der Hörbücher und ich hatte bei Netgalley direkt nachgefragt. Geplant sind die Hörbücher auf dieser Plattform für den Herbst (ich glaube Ende Herbst), aber es steckt laut Netgalley noch jede Menge Arbeit drin. Anhören wird man die Hörbücher über eine App können, die es im englischsprachigem Raum bereits gibt.

1 „Gefällt mir“

Toll! Herzlichen Glückwunsch! :tada:

1 „Gefällt mir“

wurde das große lovestories gewinnspiel schon ausgelost?

Ja, wurde es. Auslosungen findest du immer im Thema “Lesejury-News”

1 „Gefällt mir“

dankeschön :smiley: Ich bin momentan am strugglen, ob ich mich für bad at love bewerben soll, weil am montag what if we drown kommt und ich schon teil bei den brooklyn years bin…

Momentan irgendwas mit 730 glaub ich :sweat_smile: beim Anfragen müsste es glaub so bei ca. 650 gewesen sein :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute ein Buch bekommen “Fräullein Gold - Schatten und Licht”. Ich habe keine Ahnung,von wo das kommt,ich gehe aber davon aus,dass das mein 1. Meilensteinbuch von der Buchbotique ist.

2 „Gefällt mir“

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!:tada:

1 „Gefällt mir“

Danke! Das ist wirklich immer noch kaum zu glauben…

Mit Sicherheit. Die letzten, die hier gemeldet haben, dass sie den 1. Meilenstein bekommen haben, haben dieses Buch genannt.

Ja, das war auch mein Buch für den ersten Meilenstein. Fange es morgen an. Oder vielleicht auch noch heute.

Viel Spaß damit. Meines ist es überhaupt nicht…

1 „Gefällt mir“

Es war aber wirklich gut! :smiley:
Natürlich muss man historische Romane mögen :wink:

Ich mag an sich nur historische Kitschromane,wie von Kat Martin,die liebe ich ja alle xDDD Ich werde dem vielleicht mal eine Chance geben,wenn ich keinen anderen Lesestoff hier habe. Also wohl nie xDDD Bin ja realistisch. Komme mit Lesen kaum hinterher xD

das ist dann natürlich doof :wink:
ich habe es geliebt :smiley:

Vielleicht kennst du ja wen, der sowas mag- der freut sich bestimmt darüber :smile:

Ich habe nur eine Freundin,die gerne liest,aber für die ist das auch nichts xD Na mal sehen. Muss erstmal noch vier Bücher durchlesen,vielleicht gebe ich dem dann wirklich eine Chance.