Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Gute Idee! vielleicht wirst du ja sogar positiv überrascht! :smile:

Vorhin kam der zweite Teil von The secret book club als Leseexemplar für die Leserunde von wld an :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Bei mir war es auch der erste Meilenstein. Ansich cool, weil ja recht aktuell. Aber ich habs auch nicht mit historischen, höchstens als hörbuch…
Aber viele sind begeistert und deswegen wird es irgendwann auch gelesen. Vielleicht passt es ja mal zu einer challenge oder so

Meins hab ich gestern aus der Post geholt und seit dem heute die Abschnitte raus sind verbringe ich meine Zeit in dem Buch :see_no_evil:
Der Vorteil an Lesejury runden ist ja, das man sich Zeit lassen muss und so besser diskutieren kann…und das Buch nicht sofort durchliest :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mein Exemplar gestern aus der Post. Möchte aber mein aktuelles Buch erst beenden und beginne daher erst am Montag. Bin gespannt wieviel Einträge ich dann schon bei wld lesen kann

“Der Orden des geheimen Baumes” wurde mir vor ein paar Tagen bestätigt und ist sogar schon da und es sieht so schön aus :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Lesen! Bei mir steht es leider noch immer “in Prüfung”. Ich hoffe so sehr auf eine Zusage :slight_smile:

Da hatte ich mich für das ebook beworben bei Testleser. Hat leider nicht geklappt. Aber wofür hat man die Wunschliste bei amazon. :wink:

Bei mir leider auch immer noch.
Aber es erscheint ja bald, dann kann es noch gekauft werden…

Hach, das hab ich ja (dank dir, du hast mich erst drauf aufmerksam gemacht) auch angefragt, aber auch bei mir wird die Anfrage noch geprüft…

Ich habe “LightDark: Lichtweg” von Tanya Bush bei Lovelybooks gewonnen und freue mich. Das Cover finde ich echt schick =)

1 „Gefällt mir“

Bei LB habe ich “Moonlight Touch” gewonnen - es wurden 5 Bücher unter 260 Bewerbern verlost, ich kann mein Glück kaum fassen!

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich hab mich heute mega gefreut. Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, hatte ich gleich zwei Gewinnbenachrichtigungen von lovelybooks. Die Unschärfe der Welt, da hat mich die Leseprobe umgehauen, und noch Silvis Wohlfühlküche. Das sah auch sehr lecker aus alles. Juhu.

2 „Gefällt mir“

Ui ich habe grade den zweiten Meilenstein bei der buchboutique erreicht.
Ich bin mal gespannt, hatte damit irgendwie noch nicht gerechnet

4 „Gefällt mir“

Ich habe bei netgalley die Bücher Celestial City - Akademie der Engel Jahr 1 und Jigsaw Man bestätigt bekommen! So cool!:partying_face:

10 „Gefällt mir“

glückwunsch!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon wieder bei der Buchboutique gewonnen, das zweite Mal in Folge! Hoffentlich gilt hier auch, alle guten Dinge sind drei, denn “Wild like a River” will ich sooo unbedingt :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Das gibt’s demnächst auch bei vorablesen

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte leider kein Glück, aber die Leseprobe hat mir so gut gefallen, ich denke das Buch wird trotzdem bei mir einziehen :slight_smile: Ich bin sehr gespannt wie es dir gefällt:)