Das tut mir leid! Vor allem weil ich das Buch eigentlich gar nicht wollte und den Leseindruck nur für die Punkte geschrieben habe
Dann verschenke oder vertausche es doch nach dem Lesen.
Habe ich vor:)
Jej,ich darf “Eiskalte Liebe” von Lisa Lamp bei LB lesen. Momentan läufts da bei mir xDDD
Bei mir hat es auch geklappt. Ich bin schon sehr gespannt, da mir die Leseprobe auch gut gefallen hat. Ist jetzt das 2. Mal das ich dort etwas gewinne
Anfang Juli habe ich bei Netgalley Flüsterwald von Andreas Suchanek angefragt, eben wurde es bestätigt
doch so schnell… ;-))
Ich hatte das schon abgehakt.
Infinitum bei Vorablesen
Wie auch letztes Mal habe ich nach der Leseprobe total bereut, meine Punkte nicht eingesetzt zu haben ich freue mich schon sehr darauf
Ich freue mich auf Das Buch eines Sommers…ganz ohne Punkteeinsatz!
Läuft bei mir auch noch
ich habe gerade bei vorablesen meine dritte Wahl “being young” gewonnen (ist für die Tochter gedacht) Ich werde mir dann Infinitum selber kaufen
Das Ende der Leseprobe war auch etwas fies gesetzt Ich bin auch total gespannt auf mehr.
Glückwunsch! Bin etwas neidisch, bei mir hat es nicht geklappt
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte zum ersten Mal Glück bei vorablesen und darf Unendlich funkenhell lesen
Herzlichen Glückwunsch:)
Bei mir hat es leider nicht geklappt, bin ein bisschen neidisch
Na dann doppelt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und viel Freude mit der Geschichte
Ich auch!!! Habe es eben erst gesehen!!
Ist bei mir noch offen Hab es mittlerweile auch schon gelesen, unsere Bücherei hat es sich angeschafft
Dann hast du Rezension zumindest schnell abgearbeitet, falls du es noch bekommen solltest.
Ich darf bei der Bloggerjury “Sophie und die Magie” lesen und beim Bloggerportal den zweiten Teil der Hafenschwester. Guter Start in den Tag