Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich habe gestern bei Vorablesen “Die verschwindende Hälfte” gewonnen und freue mich wirklich sehr auf dieses Buch :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich mag es noch gar nicht glauben, aber ich darf bei LB an der Leserunde zu Meine Augen sind hier oben teilnehmen. :heart_eyes:
Mein Umfeld kann diesen Titel schon nicht mehr hören und rollt nur noch mit den Augen, wenn ich davon erzähle, wie gern ich das Buch doch lesen würde. Und jetzt hat es tatsächlich geklappt! :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Die Leseprobe fand ich toll. Viel Spaß damit.

Ich darf, wie @Igela, Das Buch eines Sommers lesen…

4 „Gefällt mir“

Hey Gratulation! Ich freue mich sehr auf das Buch und wünsche dir viel Spass damit!

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine bloggerbox von Elbendunkel bei der blogtour gewonnen.
So wunderschön :blush:

21 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Ich lese es gerade noch in der Leserunde bei LB, bin aber nach einem Drittel schon komplett fertig mit den Nerven. Auf eine positive Weise. ^^

2 „Gefällt mir“

Danke, dir auch. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei Lovelybooks das ebook “Der hellste Teil der Nacht” in der LR lesen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch :tada: und viel Spaß :blush:
Ich hab es als Rezensionsexemplar bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich gerade sehr, dass ich vom Bloggerportal " Insel " den 3. Teil von Ragnar Jonasson lesen darf.

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich habe es auch bestätigt bekommen! :laughing:

3 „Gefällt mir“

@Igela @tigerbea. Ich will auch :sob: (aber erst Mal den 2. Teil…:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der ist im bloggerportal leider schon “ausverkauft”. :open_mouth:

Glückwunsch! :slight_smile: Aber Insel ist der zweite Teil, der dritte heißt Nebel :wink:

Das Kontigent erschöpft?

Beim zweiten Teil ja.

Ach so…ich habe gedacht, du meinst den dritten Teil. Wobei auch dort bald ein Run sein wird…

Tja, nachdem sie mich ja dort nicht wollten… :yum:

Ja… Deshalb habe ich auch früh angefragt und habe halt ein paar Wochen das “Los” belegt…

1 „Gefällt mir“

Ich auch! Genau das war auch meine Ueberlegung! Wobei ich nie alle 5 ausschöpfe…

1 „Gefällt mir“