Ich leider schon… Wobei da immer welche bei dind, die erst ein paar Wochen später versandt werden…
Ich habe ein angefragtes Buch bei NetGalley auf meiner Seite zum Runterladen, also bestätigt bekommen.
Aber ich habe keine Email von NetGalley dazu bekommen.
Ich bin verwirrt
Das Kinderbuch mit der Lupe bei vorablesen
War es vielleicht ein Sofort Lesen-Exemplar? Oder ist die Mail ins Spam gerutscht?
Hab den 3. Teil auch bekommen im Bloggerportal (Nebel)
Ich auch. War voll verblüfft, ganz ohne Punkteeinsatz. Freue mich aber schon aufs Vorlesen und Erklären/Mitmachen. Bestimmt cool zu sehen, wie ein Kind das erlebt.
Nein kein Sofort Leseexemplar. Spam war es soweit ich mich erinnere nicht. Diese Emails landen nicht bei mir im Spam.
Dann weiss ich auch nicht.
Hatte ich letztens auch mal. Vielleicht ein Fehler.
Seither klappt es nämlich immer.
Ich habe Punkte eingesetzt. Jetzt muss ich mal wieder sammeln, nach der Menge an Punkten, die ich in den letzten Wochen ausgegeben habe
Bei mir waren seit ein paar Wochen ebenfalls keine Bestätigungsmails mehr… Weiss nicht wieso…
Ich war auch überrascht, freu mich voll drauf.
Punkte sammeln geht recht schnell
Habe bei Netgalley den vierteler Ein Mords Team, der komplette Fall Marietta King bestätigt bekommen.
Meines ist heute schon (!!!) angekommen.
Wow, klasse.
Herzlichen Glückwunsch! Mir ging es genauso, ich habe erst in Ruhe die Leseprobe gelesen und mir dann gedacht: 'Tja, hättest du mal deine Punkte gleich eingelöst…' Zum Glück hat es dann aber über den Leseeindruck geklappt. Ich freu mich schon total!
Meins kam auch gestern schon
Ich hatte heute Nacht bei Vorab Glück und konnte mir Wild like a River von Kira Mohn mit Punkten sichern. Hat sich das Wecker stellen zum Glück gelohnt.
Ich konnte mir auch Kira Mohns neues Buch bei Vorab sichern. Juhuu
Ich habs genauso gemacht