Ich bin tapfer so lange wach geblieben und habe auch ein Exemplar ergattert!
Ich bin grad ganz aus dem Häuschen. Ich habe auf Lovelybooks den zweiten Teil von Fräulein Gold als Hörbuch gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Fortsetzung
Bei vorablesen kommen in zwei Wochen das neue Buch von bianca i. (den Nachnamen bekomme ich niemals hin), colleen hoover und qualityland!
Die machen mich fertig!
Die Wahrscheinlichkeit eins zu ergattern ist ja schon gering, aber wie soll man sich den da entscheiden
Und Leseproben anschauen, damit man immerhin ne Grundlage für eine Entscheidung hat, wird auch schwierig, sofern man vorher keine beim Verlag oder dergleichen findet. Die Wunschbücher werden garantiert um 0 Uhr direkt weggeräubert.
Hier ist eine Leseprobe für Qualityland 2 und bei dem Colleen Hoover Buch kann man zumindest die englische Leseprobe auf Amazon lesen ^^
Marc-Uwe kommt bei mir nur auf die Ohren, von daher bin ich da raus. Echt schade. Das erste Buch davon gab’s auch als Hörbuch.
Muss man den ersten Teil kennen, um den zweiten zu verstehen?
Auf jeden Fall.
Das stimmt eigentlich. Ich fand es gehört immer wesentlich besser.
Ich werde es bei hoover versuchen, aber denke das wird nichts werden
Ich habe gerade die gewinnbenachrichtigung bei lb für „ich bin der Sturm“erhalten und freue mich schon sehr auf das Buch und den Austausch!
Ich darf auf lovelybooks „ich bin der Sturm“ mitlesen und hier auf Lesejury „Ministry of Souls“
Ach wie cool! Dann treffen wir uns bei beidem!
Ich freu mich schon!
Ich darf über NetGalley “Milk and Honey” von Rupi Kaur lesen. Freue mich total, da meine Freundin sehr von dem Buch geschwärmt hat.
Von dem Buch schwärmen echt viele. Deswegen bin ich am Überlegen es auch mal zu lesen, obwhl ichs mit Gedichten nicht so hab
Verflucht und zugenäht, ist heute ein genialer Tag! Erst Kaleidra und nun kommt doch tatsächlich die Mail von vorablesen rein, dass ich die Wonderlands bekomme.
Und ich hab mich noch so sehr geärgert, dass ich vergessen habe, Punkte einzulösen!
Alter Schwede, da komme ich aus dem Jubeln gar nicht mehr raus, ein Glück dass außer mir gerade keiner daheim ist.
Glückwunsch
Das hätte ich auch gern gelesen, gratuliere!
Herzlichen Glückwunsch!
Leider hatte ich weder bei Wonderlands noch bei Kaleidra Glück. Aber dafür sicher ein anderes Mal…
Vielen Dank! Gerade bei den Wonderlands ist es ja auch pures Glück. Über 600 LE, ich hab heute Morgen gedacht, ich sehe nicht richtig. Wenn mir eines von beiden nicht gefällt, trete ich es gern an dich ab, aber ich befürchte leider, dass mich die Bücher ziemlich umhauen werden.