Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Gar kein Problem. Behalte sie gerne. Ich bin ja eh der “weitergeb-Typ”.
Kaleidra lese ich so oder so. Bin nur traurig, dass ich nicht bei der Runde mit Kira dabei bin. Das war der große Pullfaktor. Und es geht auch ohne Wonderlands. Ich werde danach im Buchhandel Ausschau halten und mal drin blättern.

2 „Gefällt mir“

Aber heute doch Glück gehabt.
Ich darf bei lovelybooks “14 Minuten gelogene Wahrheit” mitlesen.

4 „Gefällt mir“

@steffi_the_bookworm
Ich habe eben “Flüsterwald” von Netgalley bekommen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich darf hier in der Leserunde Die Gäbe der Sattlerin lesen. Ich freue mich sehr.

4 „Gefällt mir“

Das habe ich ebenfalls von Netgalley bekommen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kaleidra hätte ich auch gern gelesen… naja dann kaufe ich es eben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher auch nur ein Poetry Buch gelesen. Das von Brittainy Cherry und einer weiteren Autorin. An sich mag ich sowas aber sehr gerne. Kommt halt drauf an, was man mag. Milk and honey ist für mich schon ein bisschen härterer Tobak, was die Themen angehen. Kein Feel-Good-Buch.

3 „Gefällt mir“

Wow beneid. Ich hatte die Frist übersehen :see_no_evil::rofl:

“Nebel” ist gerade schon angekommen!

1 „Gefällt mir“

Oh…da freue ich mich. Da wird es bald auch bei mir eintrudeln. Viel Spass damit!

1 „Gefällt mir“

Jeeeej,darf Silver Crowns bei Netgalley lesen. Dann bin ich mal gespannt,ob ichs bereue mir das Buch hier nicht geholt zu haben xD

6 „Gefällt mir“

:joy: bitte nicht mit mir schimpfen :pray:t2:

Ich hoffe, es gefällt dir :smile: Ich hatte eigentlich vor, es mir als Prämie zu holen, aber dann habe ich das E-Book gelesen und mich dagegen entschieden. Als Leseexemplar fand ich es ja gut, aber um meine Bonuspunkte wäre es schon schade gewesen :smile:

2 „Gefällt mir“

Oh und wie ich schimpfen werde :wink: Nein,keine Sorge,alles gut xD Ich werde es lesen,wenn ichs gut finde,werde ich die Reihe weiterverfolgen und mir vom ersten dann noch das Buch holen =) Aber abwarten. Muss erstmal meien Leserundenbücher hier abwarbeiten,ehe ich dazu komme xD Oder ich mach wieder son Powerlesen wie gestern auf heute mit Never doubt,aber ich bezweifel es xD

1 „Gefällt mir“

Aber hat sich ja wohl gelohnt, vielleicht hättest du Silver Crown sonst ja nicht bekommen :joy:

Mööööglich. Aber mir hat eindeutig der Schlaf gefehlt. Bin so müde xDDD

1 „Gefällt mir“

Ich stimme mal zu

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt wie es dir gefällt.

(Ich hab’s schon gelesen. :upside_down_face:)

Ich hab bei der Buchboutique den 2. Meilenstein erreicht und bin jetzt schon ganz gespannt was alles in dem Buchpaket ist.

10 „Gefällt mir“

Den hab ich vor 10 Tagen auch erreicht. Ich warte schon gespannt.

6 „Gefällt mir“

@krokuin, @Lese-Kerstin berichtet doch dann mal bitte :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“