Ich habe meinen zweiten MeilenStein auch letzte Woche erreicht und bin schon sehr gespannt. Der erste Meilenstein war irgendwie so ein langweiligesr GedichtsBand
Mein erster war Fräulein Gold.
Ich erwarte jetzt auch keine mega wunschbücher, weil ich die die mich interessieren ja schon kenne, Aaaaber ich lasse mich auch gerne überraschen. Habe schon oft erlebt, daß mich ein Buch nicht anspricht und ich nach dem Lesen positiv überrascht war
Ich hatte auch Fräulein Gold und war positiv überrascht.
Wird auch Zeit Danke für die Info.
Ich darf das neue Buch von Nick Hornby bei lb lesen.
Habe dort schon ewig keine Leserunde mehr mitgemacht und bin gespannt
Ich hab “Die Hafenschwester 2” vom RH Bloggerportal bekommen
Bei Netgalley wurde mir gerade “Rules for being a Girl” bestätigt, ein absolutes Wunschbuch meiner Tochter.
Bei LB das Sachbuch-Buchpaket “Wilde Beeren” und “Wilde Pilze”. Ich freu` mich total!
Ich auch. Mal sehen, ob du, deine Tochter und ich es ähnlich empfinden.
Außerdem habe ich bei LB den historischen Krimi Westwind gewonnen. Cool! Ich mag ja den Atrium/Arctic Verlag.
Cool da hab ich auch gewonnen Bin auch schon ganz gespannt.
Ich bin gespannt auf Deine Meinung zu dem Buch.
Ich hatte auch Glück und hab mich mega gefreut! Das kommt genau zur richtigen Zeit.
Hab ich die Bewerbungsfrist verpeilt. Viel Spaß damit!
Ich darf den neuen Jo Nesbo Thriller “ihr Königreich” auf LovelyBooks rezensieren bin schon total gespannt auf das Buch
Ich darf bei LB Die Gabe der Sattlerin lesen, nachdem ich hier kein Glück hatte, freue ich mich doppelt, dass ich dort doch noch mein Glück probiert habe.
Herzlichen Glückwunsch!
Was, dort gabs das Buch auch als LR? Wie konnte ich das nur übersehen?!?
Naja, dann hoffe ich hier auf Prämienglück
Dann drücke ich dir die Daumen, war auch ein Zufall dass ich die LR dort bemerkt habe, am letzten Tag der Anmeldefrist.
Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte hier Glück. Freue mich schon sehr darauf.