Ich bin gerade ganz außer mir, weil ich bei der LB-Auslosung zu “Hiding Hurricanes” Glück hatte.
Herzlichen Glückwunsch! Da waren es über 700 Bewerbungen, oder?
Danke! Ja, es waren fast 750, deshalb hätte ich mir nie Chancen ausgerechnet.
Ich hab gar keine E-Mail bekommen und dort auch mal nachgeschaut und ich hab auch einfach gewonnen Weißt du, ob du die ganze Reihe oder den dritten Band bekommst?
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir kam auch keine Email; ich habe es nur zufällig entdeckt.
Ich glaube, man musste bei der Bewerbung angeben, ob man Band 3 oderdie Bände 1-3 gewinnen möchte, oder…? Ich hatte auf jeden Fall vermerkt, dass mir nur noch Band 3 in meiner Sammlung fehlt und ich Band 1-2 bereits besitze.
What I Like About You über die Bloggerjury Nach fast einem Jahr der Absagen drei Titel in zwei Monaten. Unglaublich
Beta Hearts ist noch immer offen und bei Netgalley ist es auch noch nicht
Also ich hab Beta Hearts schon fertig angeb xD
Dafür habe ich Midnight Chronicles schon gelesen ätschbätsch xD
Och Mensch, bei mir natürlich wieder nichts…
Herzlichen Glückwunsch!
Hab dich auch lieb xDDDD
Ich habe leider bisher nur Absagen erhalten. Dann probiere ich es mal weiter…
Herzlichen Glückwunsch an Dich!
Ich kann echt nur sagen, dass es bei mir plötzlich besser läuft … Ich bekomme immer noch einige Absagen, aber eben auch ein paar Zusagen. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit meine Adresse im Impressum ergänzt, aber das könnte auch Zufall sein
Guter Tipp!
Vor allem hast Du einen “echten” Blog…
Ich denke, dass das den Unterschied macht bei der BloggerJury.
Das glaube ich tatsächlich eher weniger. Hab auch schon ein paar Zusagen gehabt, so ganz ohne „echten“ Blog
Glückwunsch! Freut mich, dass es bei dir endlich mal bergauf mit der bloggerjury geht
Oh herzlichen Glückwunsch das hätte ich auch gerne gewonnen. Bei mir ist aber aktuell der Wurm drin.
Ich habe gestern Rache, auf ewig bei Netgalley bekommen
Ich hatte heute Glück bei vorab und das Audrey Hepburn Buch gewonnen.
Aaaah. Ich darf “Bad at Love” über NetGalley lesen! Ich freue mich wahnsinnig und fange es auch gleich schon an.
Über NetGalley “The Brooklyn Years”! Ich freue mich so sehr!! Lieben Dank an das Lübbe Team