Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich bin gerade ganz außer mir, weil ich bei der LB-Auslosung zu “Hiding Hurricanes” Glück hatte. :heart_eyes: :heart: :partying_face:

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Da waren es über 700 Bewerbungen, oder?

1 „Gefällt mir“

Danke! :heart_eyes: Ja, es waren fast 750, deshalb hätte ich mir nie Chancen ausgerechnet. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gar keine E-Mail bekommen und dort auch mal nachgeschaut und ich hab auch einfach gewonnen :scream::scream: Weißt du, ob du die ganze Reihe oder den dritten Band bekommst?

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face: Bei mir kam auch keine Email; ich habe es nur zufällig entdeckt. :heart_eyes:
Ich glaube, man musste bei der Bewerbung angeben, ob man Band 3 oderdie Bände 1-3 gewinnen möchte, oder…? :face_with_monocle: Ich hatte auf jeden Fall vermerkt, dass mir nur noch Band 3 in meiner Sammlung fehlt und ich Band 1-2 bereits besitze. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

What I Like About You über die Bloggerjury :scream::heart_eyes: Nach fast einem Jahr der Absagen drei Titel in zwei Monaten. Unglaublich :star_struck:

Beta Hearts ist noch immer offen und bei Netgalley ist es auch noch nicht :face_with_raised_eyebrow:

13 „Gefällt mir“

Also ich hab Beta Hearts schon fertig angeb xD :wink:

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich Midnight Chronicles schon gelesen ätschbätsch xD

1 „Gefällt mir“

Och Mensch, bei mir natürlich wieder nichts…
Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab dich auch lieb xDDDD

2 „Gefällt mir“

Ich habe leider bisher nur Absagen erhalten. Dann probiere ich es mal weiter…
Herzlichen Glückwunsch an Dich!

2 „Gefällt mir“

Ich kann echt nur sagen, dass es bei mir plötzlich besser läuft … Ich bekomme immer noch einige Absagen, aber eben auch ein paar Zusagen. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit meine Adresse im Impressum ergänzt, aber das könnte auch Zufall sein :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Guter Tipp!
Vor allem hast Du einen “echten” Blog…
Ich denke, dass das den Unterschied macht bei der BloggerJury.

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich tatsächlich eher weniger. Hab auch schon ein paar Zusagen gehabt, so ganz ohne „echten“ Blog :blush:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Freut mich, dass es bei dir endlich mal bergauf mit der bloggerjury geht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh herzlichen Glückwunsch :heart_eyes: das hätte ich auch gerne gewonnen. Bei mir ist aber aktuell der Wurm drin.

Ich habe gestern Rache, auf ewig bei Netgalley bekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte heute Glück bei vorab und das Audrey Hepburn Buch gewonnen.

6 „Gefällt mir“

Aaaah. Ich darf “Bad at Love” über NetGalley lesen! Ich freue mich wahnsinnig und fange es auch gleich schon an.

7 „Gefällt mir“

Über NetGalley “The Brooklyn Years”! Ich freue mich so sehr!! :smiling_face_with_three_hearts: Lieben Dank an das Lübbe Team :kissing_heart:

8 „Gefällt mir“