Du bist einfach zu gut für diese Welt!
Ich darf bei der Romanfabrik mitlesen
Ich auch!
Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide!
Vielleicht kann ich es danach von Dir bekommen
Falls du das Manuskript im Anschluss wieder haben möchtest
Ohhhh ja, sehr gerne!!! Vielen Dank für das Angebot
(ich hoffe, dass ich mich bald mal revanchieren kann…)
Habe ich gestern auch gemacht, beziehungsweise heute Nacht
Ich habe noch nie etwas von Colleen Hoover gelesen
Ich darf zudem ein Moment zwischen den Zeiten von Marta Orriols lesen
Ich kann mein Glück kaum fassen, habe bei LB gerade Love is Bold, also teil 2 zu love is loud von kathinka Engel gewonnen!!! Dabei habe ich. Vor einigen Tagen schon hiding hurricanes gewonnen
ohhh ja ich auch Kann mein Glück kaum fassen … vor allem weil ich letzte woche schon hiding hurricanes gewonnen hatte
Waaaaas da ist dir aber echt was entgangen! Ich habe alle ihre Bücher schon mehrmals auf Deutsch und Englisch gelesen. Also wenn du Liebesgeschichten magst, solltest du ihre Bücher unbedingt lesen
herzlichen Glückwunsch! Ich auch!
Na dann auch an dich: herzlichen Glückwunsch! Dann kennt man ja schon mal 2 Gesichter dort.
Bei dem neuen von Hoover bin ich mir echt noch unschlüssig. Was perfekt war hat mir leider nicht sooo gut gefallen.
Mir ist die Autorin auch völlig unbekannt, keine Ahnung ob ich was verpasst habe
Ich habe genau eines von ihr gelesen - Weil ich Layken liebe - und das war teilweise ganz nett, aber teilweise so dermaßen dümmlich, dass es mich abgestoßen hat und ich beschlossen habe, dass es nicht wert ist, die Dame weiter zu verfolgen.
Ich lese keine Liebesromane, aber “Verity” ist ganz anders als ihre anderen Bücher. Das Buch war erschreckend, überraschend und teilweise sehr hart. Mir hat es gut gefallen. Ihre anderen Geschichten werde ich aber trotzdem nicht lesen.