Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Ich darf „die dunklen Pfade der Magie“ bei lovelybooks lesen. Damit hatte ich nicht gerechnet.

10 „Gefällt mir“

Ich hab bei lb das Buch Mord im Mena House gewonnen.

4 „Gefällt mir“

Ich kenn sie auch nicht, schau mir aber gleich mal die LP bei vorab an.

Ahhh ich bekomme „Beta hearts“ bei der bloggerjury :heart_eyes::scream::heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes: gerade die Mail bekommen :relaxed: Läuft gerade echt bei mir und der Bloggerjury :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Yayyyy :heart_eyes::tada:

1 „Gefällt mir“

& @emkeyseven

Ich weine ein wenig und freue mich mit euch :sob: :joy:

2 „Gefällt mir“

ich hab ja hoffnung, madly von der bloggerjury zu bekommen, hab mir aber auch eine signierte ausgabe bestellt

2 „Gefällt mir“

Meine aktuellen Rezensions-Exemplare, alle von Lovelybooks :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

Buchpaket “Ein gutes Dutzend wilde Beeren” & "Ein gutes Dutzend wilde Pilze"

Nach dieser Lüge hör ich auf von Selina Marie Kesper (ebook)

Die dunklen Pfade der Magie von A. K. Larkwood

10 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch gerne gelesen :relaxed: hab die Leserunde irgendwie gar nicht gesehen :flushed:

Ich auch :tada: :heart_eyes:

Ich darf bei LB Ein Splitter aus Silber und Eis lesen^^

9 „Gefällt mir“

Falls ich das Buch bei Netgalley bekomme, mache ich auch bei der Leserunde mit :blush:

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich hab bei LB das neue Buch von Lutz Geißler gewonnen :clap: jetzt kann ich mal wieder neue Rezepte testen :blush:

6 „Gefällt mir“

Mein Buchpaket von LB von der Instagram-Verlosung ist eingetroffen!:tada::partying_face:

Ich kenne keines richtig. Habt ihr schon welche gelesen? Meine Kleine hat sich sogleich in Meja verliebt und gibt das Buch nicht mehr her.:face_with_hand_over_mouth:

26 „Gefällt mir“

Toll. Herzlichen Glückwunsch!

Ich kenne keines der Bücher. Das von Nalini Singh habe ich heute auch erhalten (getauscht). Da können wir beide gespannt sein.

Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Sturmläufer ist super! Ich mag ja z.B. die Bücher von Rick Riordan gerne und Sturmläufer ist in der Art ähnlich (im englischen Original ist es sogar im Rick Riordan Imprint erschienen).

1 „Gefällt mir“

Für welches Alter würdest du es empfehlen?

“Der Koffer” liegt hier bereit, möchte ich zeitnah lesen :slight_smile:

Glückwunsch! Ich hatte kein Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Hab auf LB gerade einen echten Lauf und kann mich nicht beschweren. Über das Brotbackbuch freue ich mich mega, weil ich das andere schon so cool fand.

4 „Gefällt mir“