Bücher im Internet gewonnen (Punkte-Prämien-Verlosungen) 2

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe “Sturmläufer” und “Im grausamen Licht der Sonne” gelesen und war von beiden Büchern begeistert.

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :+1:t2: :blush:

1 „Gefällt mir“

Meja ist ja auch wirklich süß! :smiling_face_with_three_hearts:
Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne aber leider keines der Bücher.

2 „Gefällt mir“

Sturmläufer fand ich toll :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen so 10/11 Jahre :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wer liest über Bloggerjury “Es war einmal in Italien”? :slight_smile: Auf Instagram findet man sich nach und nach ja, aber anfangs ist es für mich erst mal komisch, nicht gezielt mit dem … Team kommunizieren zu können … :frowning:

Ich lese gerade Sturmläufer. Finde es bisher ganz gut :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Es sieht echt spannend aus.

1 „Gefällt mir“

Aber ich glaube für deinen Sohn ist es noch nichts.
Da wird z.B. der ein oder andere Dämon gekillt

Wie alt ist dein Sohn?

Und es kommt auch immer aufs Kind drauf an - der Sohn meiner Freundin ist im Sommer erst 9 geworden, und der las dieses Buch schon. Der steht voll auf sowas.

@Lesemama
@Petra_Sch

Ich habs mir schon gedacht, dass es ein, zwei Jahre auf dem SUB bleibt.:wink: Er ist 8 Jahre alt.

Ich habe über NetGalley das neue Buch von Andreas Eschbach “Eines Menschen Flügel” bestätigt bekommen. Das freut mich sehr, ich mag die Bücher von Eschbach total.

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Mich wollten sie leider nicht :frowning_face: Ich mag die Bücher des Autors auch total gerne, hab aber auch noch einige vor mir.

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich bekomme beim Bloggerportal „Die Erwählten“ :tada:

3 „Gefällt mir“

Ich auch :blush: Lust auf einen Buddy-Read? :smile:

2 „Gefällt mir“

Aber klar doch :+1: :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach Schade! Aber hast du gesehen, dass das Buch über 1200 Seiten hat? :flushed: Ich hatte das gar nicht registriert. Ehrlich gesagt schrecken mich solche Wälzer eher ab, aber ich nehme es sportlich. :smile:
Die Geschichten des Autors sind es meist wert!

2 „Gefällt mir“

Bei E-Books achte ich eher auf Seitenzahlen, auch wenn das vielleicht komisch klingt. Ich muss einfach zwischendurch mal sehen, dass sich die Prozentanzeige ändert, damit ich das Gefühl habe, voranzukommen :joy:

5 „Gefällt mir“

Hab bei NetGalley beim Verlag Freies Geistesleben und Urachhaus je ein E-Book angefragt und wurde direkt bei beiden automatisch bestätigt. Die machen Nägel mit Köpfen. :joy:

3 „Gefällt mir“

OMG :scream: Ich bekomme vom Bloggerportal den Schuber Der große Märchenschatz mit Märchen der Grimms, Andersen und Wilhelm Hauff :heart_eyes: Ich wird irre!!!

13 „Gefällt mir“