mich schrecken die vielen Seiten. Eschbachs Bücher mag ich auch sehr gerne
Ich fühle mich gerade sehr geliebt von LovelyBooks, ich könnte weinen vor Freude
Anscheinend habe ich ihnen bei der Behebung eines Bugs sehr geholfen und dafür habe ich nicht nur eine Superliebe Nachricht bekommen sondern auch noch ein Paket mit drei Wunschbüchern. “Die dunklen Pfade der Magie”, “A Fate Darker Than Love” und “Stranded - Das Versprechen des Meeres”
(Ich möchte da mal sagen, dass das Cover von “A Fate Darker Than Love” echt schön ist )
Nein, da hab ich auch nicht darauf geachtet Obwohl er auch dickere Bücher hat, hätte ich das nicht erwartet. Hoffen wir, dass es spannend ist, dann kommt man trotzdem gut durch die vielen Seiten
Das stört mich auch bei ebooks! Außerdem hab ich das Gefühl, ich les viel langsamer als in Printbüchern. Es gibt einige Leser, die bei ebooks schneller lesen, aber ich bin manchmal bei echt guten Büchern genervt, dass ich im ebook dem Ende nicht näher komm. Echt strange
Aww, herzlichen Glückwunsch! <3
Wie genial! Was für eine tolle Überraschung
Hab viel Freude mit den Büchern.
Oh wie schön! Das ist ja echt sehr lieb vom Team!
Hattest du A darker fate than love nicht tauschen wollen? Meine gerade irgendwie sowas im Kopf zu haben ^^
Wie cool, Glückwunsch!
Ja, mit Siraelia. Aber das haben wir auch schon geklärt
Ha,ich bin so KLUK xDDD
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Büchern. Können Darker ja zusammen lesen,wenn du magst =)
Ich darf über NetGalley ein Buch lesen, das DRM geschützt ist und ein Ablaufdatum hat.
Also das stört mich sehr. Ich darf lesen und muss rezensieren, darf aber das Ebook nicht behalten.
Und die Ebooks von denen sind nicht mal teuer. Ich ärgere mich wirklich darüber.
Ich verstehe auch nicht was das soll. Wenn ich von Autoren*innen oder Verlag ein Rezensionsexemplar bekomme ist es ja auch meines und ich muss es nicht zurückgeben oder das Ebook läuft ab.
Also, ich finde es immer noch toll, dass wir überhaupt Exemplare bekommen und die Bedingungen, unter denen das der Fall ist, legen die Verlage fest. Das finde ich nur recht und billig… Besser ist es, keine Erwartungen zu haben und sich einfach über das zu freuen, was wir bekommen.
Also um Erwartungen geht es mir hier gar nicht.
Das ist ein Geschäft: ich schreibe die Rezension, weil ich das Ebook bekomme und umgekehrt ist das Ebook meine Bezahlung für die Rezension. Das ist doch der Sinn von Rezensionsexemplaren: Rezensenten und Blogger schreiben Rezension und dafür gibt der Verlag/ Autoren*innen ihnen das Buch.
Das man es nur „Leiht“ ist meiner Meinung nach nicht der Sinn einer solchen Vereinbarung. Und wie gesagt ich muss nirgends mein Rezensionsexemplar wieder hergeben oder habe nur eine „Leihgabe“.
Glückwunsch! Aber der Titel ist und bleibt trotzdem furchtbar dämlich.
Lösch doch deine Rezension einfach nach drei Monaten wieder und sag ihnen: Das war nur eine Leihgabenrezension.
Oh WOW!! Das hast du dir aber echt verdient.
Ich habe auch schon registriert, dass du dich überall freundlich und hilfsbereit einbringst und du dich zudem noch mit allem auskennst! Ich freue mich sehr für dich!
Oh ich feier dich dafür xDDD Aber ja,müsste sie an sich echt so machen.
Ja könnte ich dann machen. Wäre interessant wie die das finden.