Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich schwör alter :joy:

Hab mir auch vorgenommen jetzt mal eine Pause einzulegen und meinen SUB zu killen :smile:
Obwohl ich mir das schon des Öfteren mal vorgenommen habe :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin da voll bei euch…
Und dann kam der Lübbe Bloggernewsletter. :smiley:
Wobei ich die letzten Wochen wirklich brav war. Wenn dann mein Rezi-Bücher-Counter so bei 2 oder 3 ist überkommt es mich sicher wieder.

:joy::joy::joy:

Geht mir auch so, am Ende kann ich einfach nicht nein sagen :smile:

1 „Gefällt mir“

DAS funktioniert bei mir auch irgendwie nie, aber dieses Jahr geht es dem SuB an den Kragen! (Naja… oder an die Seiten… :joy: )

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Bescheid geben!
Ich habe wieder mal nichts mitbekommen…
Habe zwar Punkte ohne Ende und sogar Interesse an blackwood gehabt, aber was soll’s.

Oh nein! Das ist ja blöd! Vor allem, weil diesmal Blackwood auch so lange zu haben war. Sonst sind die Prämien so schnell weg … so schnell kann man kaum gucken …

1 „Gefällt mir“

Ist halt Pech, ich habe aber auch selbst schuld, schließlich bin ich nur noch selten bei wld. Mir ist das zu blöd. Seit 2017 bin ich Mitglied und hatte noch nie Glück bei den Bewerbungen zu den Leserunden. Da investiere ich lieber meine Zeit bei Lesejury, Vorablesen und lovelybooks, bzw. reduziere meinen SuB.

Hatte da nur zwei Leserunden, aber mich interessieren viele Bücherrunden da nicht besonders. Ist halt eine komische Plattform dort. :smirk: Vielleicht klappt es ja doch mal … hat lange gedauert, bis ich mal die erste Leserunde dabei sein durfte. Das war im November. Du siehst, nicht lange her.

1 „Gefällt mir“

Ich habe bei Vorab den Carter ohne Punkteeinsatz gewonnen - ich dreh mal dezent durch :joy::joy::joy::joy:

8 „Gefällt mir“

herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich für dich :yellow_heart:
Ich hatte bei netgalley leider kein Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Pech bei Vorablesen - ich glaube „Show me the Stars“ will nicht zu mir… hoffentlich kommt es noch zu NetGalley!

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Zum Glück ist es ja nicht so teuer und kommt ja auch bald auf den Markt. Aber vielleicht gibt es das Buch und die Gewinnchance noch auf einer anderen Plattform?

1 „Gefällt mir“

Schon ausgelost worden? Vor 16 Uhr?

Ah, ich muss schnell schauen gehen … da stalke ich mal nicht jede Minute und dann sowas! :smiling_imp::poop::joy:

ICH AUCH, ICH AUCH!!! :dancer::dancer::dancer::dancer::dancer::dancer::dancer::dancer: Das Hörbuch dazu!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch überrascht und hatte die Mail schon bestimmt zwei Minuten, bis es endlich auch auf meiner Seite zu sehen war - erst danach habe ich es auch geglaubt :smile:

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich für dich, dort hast du oft viel Glück wie ich mitbekommen habe … fühl dich gedrückt von mir :hugs::kissing_closed_eyes:

Ich gehe gar nicht erst ins Postfach, sondern auf mein Konto! :blush:

Wird sicher jemand tauschen nach dem Lesen auf vorablesen. Da werden die Bücher ja vor allem von dort getauscht.

Noooin, kein Glück diese Woche :smiley: