Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich danke Euch allen!
Ja, gerne, ich melde mich hier dann gern jedes Mal, wenn Bücher kommen.
Ich kann es noch immer nicht wirklich glauben!

4 „Gefällt mir“

Juhu! Läuft bei mir :relaxed:
Darf an der Leserunde bei LB zu “Flächenbrand” teilnehmen.
Bekomme das Manuskript und wenn ich dann schnell bin vielleicht auch noch das Buch.

2 „Gefällt mir“

jap ich weiß…zwischendrin les ich auch mal ein Buch, was nix mit Chemie zu tun hat, aber die zeit für eine LR hab ich definitiv nicht…

ohh wow die Glückliche. Herzlichen Glückwunsch. Das ist echt ein übelst fetter und geiler Gewinn.
Viel Spaß damit!!!

Bin heute etwas “verstrahlt”. :sleeping: Habe ein Taschenbuch gewonnen.
Das Manuskript gibt es dem “Buch der Spiegel” und das läuft noch bis morgen. :relaxed:

Hab mich schon gewundert und mich gefragt, ob bei LB die Manuskripte jetzt auch immer mehr Raum erobern.

Ich hab das Manuskript zu “Das Buch der Spiegel” von vorablesen bekommen und bin fast durch. Ich muss sagen, es ist … anders. Nicht so, wie die Leseprobe versprochen hatte. Wirklich begeistert bin ich nicht und ob die letzten 50 Seiten das noch ändern, wage ich zu bezweifeln.

Dann bin ich mal gespannt, falls ich das auch bekomme.

Götterfunke wird bei Vorablesen morgen ausgelöst…trotz der eingelösten Punkte. Na dann bin ich ja mal gespannt :smiley:

Zum Glück habe ich einen anderen Lesegeschmack als 450 (oder wieviele LE waren es?) andere Vorableser. Mich hat es noch nie getroffen,dass trotz der Wunschpunkte ausgelost wurde…

Das ist jetzt auch mein 1. Mal :slight_smile: Aber es wäre nicht ganz so schlimm, falls ich kein Glück habe. Denn man kann sich die Bücher ja auch alle kaufen :slight_smile:
Ich habe z.B. auch gar keinen Leseeindruck mehr verfasst, sondern nur die Punkte eingelöst (wer weiß, wie viele andere das auch noch gemacht haben^^)

Das ist doch normal - und die Leseeindrücke wären dann eh nur für die Punkte, denn Du kannst ja nicht noch neben dem Wunschbuch ein Buch in der Verlosung gewinnen.

Darf bei LB an der “Das Buch der Spiegel” Leserunde teilnehmen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe, es gefällt Dir sehr viel besser, als es mir gefallen hat …

Ich lass mich mal überraschen :slight_smile:

Ich bin auch dabei. Bin sehr gespannt!

2 „Gefällt mir“

Ich gehöre auch zu den glücklichen. Bin gespannt wie das Buch ist.

2 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee ist fleißig, ich darf bei der Leserunde hier teilnehmen. Und lauter neue Gesichter, bin schon ganz gespannt darauf.

2 „Gefällt mir“

Ich darf auch dabei sein. Ich freue mich sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das weiß ich (Ist ja bekannt, das man nur 1 Buch pro Woche gewinnen kann). Aber es gibt ja doch auch einige die Leseindrücke verfassen.
Ich habe z.B. auch schon mal erst einen Leseeindruck verfasst und dann am Ende doch noch meine Punkte eingelöst, weil ich es unbedingt haben wollte :smiley:
Man kann ja trotz eingelösten Punkte noch Leseeindrücke verfassen.

Ich habe heute direkt doppelt Glück gehabt.
Hier darf ich bei der Leserunde zu “The couple next door” teilnehmen.
Und auf Lovelybooks habe ich ein Abo zu den “Trinity”-Büchern gewonnen :open_mouth:

8 „Gefällt mir“

Das erste scheint in meinem Jahresabo im März zu kommen, die letzteren sind nicht so meins - aber ich gratuliere Dir zu diesem tollen “Doppelschlag”!

2 „Gefällt mir“