Hast du hier das Jahresabo gewonnen?
Woooow, sooo toll
Ich habe schon ganz viele Bücher damals gesehen, die ich unbedingt haben muss.
Also das ist echt ein hammer Gewinn. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ja, hab ich (siehe weiter oben).
Danke, ich freu mich auch unbeschreiblich.
Und ich warte soooooo sehnsüchtig auf die ersten Bücher!
Ich habe schon extra hochgescrollt, aber es auf den ersten Blick so schnell nicht gefunden. Das ist echt der Wahnsinn Lässt du uns daran teilhaben und berichtest ab und zu?
Klar - ich kann mich doch nicht leise freuen.
Ich mach dann bei jeder Lieferung ein Foto und stelle es ein.
Juhuuuuu, ich bin gespannt.
Gibt es denn Bücher, wo du schon weißt, dass du dich darauf ganz besonders freust?
Ja, The Couple next Door hat mich schon neugierig gemacht. Aber auch Geheimzutat Liebe (obwohl ich nicht so oft Liebesromane lese, aber da sind ja wohl Rezepte drin und das find ich immer super), das Buch von Dieter Nuhr und die Thriller.
Die historischen Romane bekommt wahrscheinlich meine Schwiegermutter.
Haha, ist das geil.
Ich musste gerade direkt an das Buch “Hinten sind Rezepte drin” denken bei deiner Aussage. Nur sind da leider wirklich keine Rezepte drin. Aber ich kenn das. Ich mag solche Bücher auch gerne. Da läuft einem beim Lesen immer das Wasser im Munde zusammen.
Oh ja Thriller
Der neue Ethan Cross kommt doch auch dieses Jahr
Ich hab noch keins seiner Bücher gelesen, umso mehr freu ich mich, dass ich es gewonnen habe und dann sehen kann, ob ich den auch so toll finde, wie ich immer lese.
Ich hatte hier das Glück bei der letzten Leserunde zu ihm. Bin dann mit Band 4 in die Reihe eingestiegen und fand es klasse. Aber ich habe auch in der Leserunde gemerkt, dass die Meinungen da sehr gespalten zu sein schienen. Entweder man liebt ihn oder kann gar nix damit anfangen.
Dann lass ich mich mal überraschen!
Ich bin gespannt, zu welcher Gruppe du gehören wirst
Hab gerade gesehen das ich auch bei der Leserunde dabei bin. Freu mich schon.
Mein herzliches Beileid zu den Trinity-Büchern.
Ich darf auch bei The Couple next door mitlesen, habe schon viele bekannte Gesichter entdeckt
Und sogar noch jemand aus meiner Stadt nimmt an der LR teil
Heute kam das Buch “Überleben ist ein guter Anfang” über vorablesen bei mir an.
Dann noch die Nachricht, dass ich bei LB bei Leserunden “Sterben eine Erfahrung” dabei bin.
Bei The Couple next door darf ich leider nicht mitlesen.
Dafür hab ich bei vorablesen “Demut” gewonnen. Darauf freu ich mich. Skandinavische Thriller gehen bei mir immer
Beileid? Das ist ja auch mal nett
Ich hab auch bei VORAB gewonnen
iN JEDEM AUGENBLICK UNSERES LEBENS
Glückwunsch Myra. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich 2 LE abgegeben, bei mir wurde es dann Der letzte Überlebende. Vielleicht hast du ja nach der Lesezeit Interesse an einem Tausch.
Ich darf mich über Götterfunken freuen Hatte tatsächlich bei vorablesen Glück