Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Ich bin auch dabei. Meine erste Leserunde hier. Bin schon ganz aufgeregt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ach schade, eine gemeinsame Leserunde wäre mal wieder toll gewesen. Aber Medici ist auch nicht schlecht

Ich bin auch beim Näher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das wäre seit langer Zeit mal wieder ein Buch von Interesse gewesen - wenn ich den nicht schon vor einem Jahr in der Weltbildausgabe gelesen hätte. :confused: Warum Lübbe den dieses Jahr unter eigener Regie rausbringt, weiß ich nicht.

Bei mir hat es leider nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß bei der LR “Der Näher” :slight_smile:

Das machen viele Verlage so, dass sie erst Weltbild oder Bertelsmann Club eine Ausgabe machen lassen. Nach einiger Zeit kommt dann die Ausgabe des entsprechenden Verlages. Meist ist diese dann edler gestaltet und ungekürzt (die Weltbild-/Clubausgaben sind öfter mal gekürzt).

Was deren Motivation genau ist, weiß ich nicht. Manchmal sind es neue Autoren, da könnte es ein “Antesten” sein. Aber das ist auch öfter mal bei bekannte(ren) Autoren so.

Ich wusste nicht einmal das die Weltbild ausgaben oft gekürzt sind :smile:

Was ist nur mit meiner Glücksfee los, irgendwie macht sie in letzter Zeit Überstunden. Heute bei vorab Wenn das Eis bricht gewonnen

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Meine Freundin auch :grinning:
Ich hatte mich für den Katzenbach beworben und kein Glück. Aber meine Freundin hatte auch “Ragdoll” bekommen und mir heute gebracht. FREU.

Ragdoll hatte ich auch gewonnen, hab jetzt ungefähr die Hälfte gelesen und es gefällt mir bisher sehr gut

Sie hat es mir heute einfach vorbei gebracht( liebe Freundin) und gesagt das es toll ist und ein überraschendes Ende hat. Bin echt gespannt.

Werde aber erst ein Anderes lesen, da ich in Urlaub fahre und nie geliehene Büche mitnehme.

1 „Gefällt mir“

Ragdoll habe ich heute zu Ende gelesen…das Ende reist schon ordentlich was raus. Deswegen habe ich 4 Sterne vergeben…bis zur Mitte waren es nur drei.
“Die Grausamen” ,mein Wunschpunktebuch bei vorab wird bei mir einziehen.Meine Glücksfee war auf Zack!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider heute wieder kein Glück bei vorab.

Glückwunsch den Gewinnern der vergangenen Tage.

Ich habe bei vorab Punkte für das Einstein-Enigma eingelöst! Bin sehr gespannt auf den Wälzer :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Sowohl als auch :wink:

4 „Gefällt mir“

Für mich ist dort momentan leider nichts dabei, werde noch zwei Wochen aussetzen. Gibt gerade leider keine Jugendbücher zu gewinnen :frowning:
Aber herzlichen Glückwunsch an euch und viel Spaß beim Lesen!

Mir geht es bei vorablesen gerade genauso… ist nix für mich dabei.
Hatte ja auf Paper Prince gehofft… ich setzte daher auch aus momentan.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

Die nächsten 2 Wochen interessiert mich dort auch nichts…

So eine hätte ich auch gerne, meine ist ein verschlafenes Etwas… nur ab und zu besinnt sie sich ihrer Aufgabe.
Aber was solls

Für mich ist auch nichts dabei. Aber macht nichts, fahre ja erstmal in den Urlaub :grin: