Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Schön!Wünsche einen schönen Urlaub!!

Ich hatte jetzt länger nichts bei vorab, was mich interessiert aber nächste Woche werde ich mich für das neue von Tracy Rees bewerben. Die Reise der Amy Snow hatte mir sehr gefallen. Drückt mir die Daumen :wink:

2 „Gefällt mir“

Sind gedrückt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Amy Snow fand ich auch super, deswegen habe ich für das Buch Punkte eingelöst.
Drücke dir für die Verlosung die Daumen!

4 „Gefällt mir“

Paper Princess wollte ich auch unbedingt haben, hatte aber kein Glück.
Versuche jetzt, das Buch für ‘The Sun is also a star’ zu tauschen, aber Paper Princess will scheinbar keiner abgeben.

Ich bin bei der Leserunde zu “Ein fauler Gott” dabei. Es ist unglaublich, wie sehr mir das Buch schon nach wenigen Seiten gefällt. Das ist ein Behaltebuch, auch wenn ich es dann nie wieder lesen sollte.

1 „Gefällt mir“

Das Buch ist der Hammer! Nur es endet mit einem “üblen” Cliffhanger und jetzt brauche ich unbedingt Paper Prince und irgendwie hatte ich gehofft, vorablesen bringt die ganze Reihe… aber vllt kommt es ja noch?!

Mir hat die Leseprobe auch super gefallen und ich habe bereits so viel gutes über das Buch gehört! Allerdings habe ich mein Geld für Bücher für die nächste Zeit verbraucht, deshalb hoffe ich ja, dass es jemand tauschen will :slight_smile:
Außerdem kommt schon nächsten Monat teil 2 raus und ich habe nicht mal Teil 1 gelesen :o

Dafür habe ich mich auch bewerben, weil mir Amy Snow so gut gefallen hat :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das ist selten so bei vorablesen…Ich habe dort auch schon Bücher gewonnen,den Nachfolgerband kam dann nicht. Verkaufsstrategie denke ich.

Danke! Aber sind noch ein paar Tage bis dahin.

Ich auch :slight_smile:
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht ganz so begeistert von der Leseprobe, Amy Snow hat mir besser gefallen, deshalb soll das Losglück entscheiden, ob ich es lese oder nicht.

Genauso habe ich es auch gemacht;)

Von wegen bei Nordbreze kann man nix gewinnen:
Ich darf bei LB bei der Leserunde zu “Gegen Liebe ist kein Kraut gewachsen” mitmachen :grinning:

Jetzt höre ich definitiv auf mich zu bewerben, ich muss noch 2 Bücher von vorab lesen, bei der lesejury mache ich bei der Leserunde zu Eleanor Oliphant mit und jetzt noch das bei LB - langsam krieg ich Schnappatmung :flushed:

4 „Gefällt mir“

Nadann! Sofort ausloggen und Zack zack lesen :joy:

Nee, keine Chance um die Zeit, da schlafe ich nach 5 Minuten ein… :sleeping:

Ich habe bei LB “Wo die Geschichten wohnen”! Freue mich sehr !!! :grin:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Das hätte ich auch gerne gewonnen. Berichte ob das Buch wirklich so wundervoll ist wie es in der Beschreibung klang. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich :+1:

1 „Gefällt mir“