Ich muss auch auf Losglück hoffen. Unter den Punkteeinlösern wird auch gelost. Hoffentlich klappt es trotzdem.
Dann drücke ich uns mal gaaaanz fest die Daumen
Drücke auch ganz feste die Daumen
Bei LB “Der Knochensammler - Die Ernte” von Fiona Cummins gewonnen
Da musste man zum Bewerben ein Rätsel löschen, mal etwas anderes
Ah, du hast das Rätsel “gelöscht”?
Deshalb hab ich wohl nicht gewonnen!
Ich bin bei der Leserunde zu “100 Days - Täuschung” hier bei der Lesejury dabei
Ah
gelöst natürlich
Ich habe bei Vorablesen Die zwei Leben der Florence Grace von Tracy Rees gewonnen
Glückwunsch! Ich auch
Ich habe bei vorablesen “Gefährlicher Lavendel” gewonnen
Glückwunsch . Bei mir hat es leider nicht geklappt aber dann kaufe ich es mir dann halt selber
Glückwunsch. Ich warte noch auf mein Exemplar und mache dann wahrscheinlich auch bei der Leserunde mit.
Glückwunsch, ich habe es auch gewonnen
Hat jemand Erfahrung beim Weltbild-Testlesen? Ich habe"Der Knochen Sammler - Die Ernte" gewonnen. Es kam gerade an. Meine Frage ist, muss man dies bis zu einer bestimmten Zeit gelesen und rezensiert haben, wie bei vorablesen? Weiß das jemand? Es stand nichts im Anschreiben.
Da gibt es keine Vorgaben. Man liest es einfach, wenn man Zeit und Lust dazu hat!
Du musst gar nichts mehr machen. Das Buch ist quasi der Gewinn dafür, dass du eine Meinung zur LP abgegeben hast.
OK, vielen Dank für die Info
Es kann auch durchaus eine Weile dauern, bis du das Buch erhältst! War bei mir zumindest mal so. Da kam aber nochmal eine kurze Info per Mail.
Viel Spaß damit!
Hat jemand von euch schon das Buch Rache und Rosenblüte aus der Leserunde bekommen? Also das richtige Buch?
Da die Leserunde erst gestern offiziell beendet wurde, werden die Bücher vermutlich erst im Laufe dieser Woche verschickt und sollten so spätestens in den nächsten beiden Wochen bei uns eintrudeln.