Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Danke, ich war mir nicht sicher:) Ich freue mich sschon auf den Foto Contest. Das ist echt eine schöne Sache!

Darf bei der Leserunde zu “der letzte erste Blick” mitmachen. Freu mich schon drauf :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:. Freu mich wahnsinnig :grin:

3 „Gefällt mir“

Ganz vergessen zu schreiben das ich bei WLD gewonnen habe und zwar Nordische Mythen und Sagen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Freu :blush:
Bin bei “Depression abzugeben” dabei

3 „Gefällt mir“

Ich auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen Punkte für “Strongfoods - Wer Muskeln will, muss richtig essen” eingelöst.
Ist sicher sehr interessant für meinen Sohn und da ich auch ins Fitnessstudio gehe, kann ich sicher auch Tipps aus dem Buch gebrauchen :wink:

4 „Gefällt mir“

Habe bei der Leserunde " Schuld vergibt man nie" gewonnen.LB.
Dann hatte ich hier Regional ein Tortenrezept für ein Backmagazin eingereicht und bin drin. Das Magazin ist auch schon gekommen und die haben mir ein ganze Seite gegeben. JJJIIIIPPPie

6 „Gefällt mir“

Das ist ja mal cool!
Backst und kochst du gerne in deiner Freizeit?

@Petti

Cool, Glückwunsch, welches Heft ist das denn, kann man das auch woanders bekommen, oder nur in Deiner Region?

Ich backe und koche sehr gerne. Sieht man leider auch :yum:
Deshalb backe ich nur noch zu Anlässen.
@Squirrel, das Magazin wird von den Ruhr Nachrichten rausgegeben und heißt “Zuckerguss”. Somit kann man das leider nur in dem Auflagengebiet kaufen.

Glückwunsch! :slight_smile:
Was ist das denn für eine Torte?

Ich hab meine Punkte auch dafür eingelöst - mein Sohn geht ins Fitnessstudio, möchte aber mit gleichzeitigem Muskelaufbau abnehmen - und uns anderen in der Familie (Mann, ein weiterer Sohn und ich) schadet es sicherlich auch nicht :wink: Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da sicher kein Einzelfall, mir geht es so: Manchmal gewinne ich nichts, in anderen Monaten dann superviel. Dieses Jahr habe ich aber total viel Glück, vor allem bei lovelybooks. Ich habe das Buchpaket zur “Mörderischen Verschwörung” gewonnen und sonst auch schon bestimmt 10 Bücher dieses Jahr. Darunter zweimal das Hörbuch des Monats… im April mache ich mal eine Bewerbungspause :wink:

Aber die Beteiligung ist ja schon seeehr unterschiedlich, ich habe auch schon Bücher gewonnen, weil es einfach weniger Bewerbungen als Exemplare gab (einmal z.B. nur 8 Bewerber). Das waren dann aber ebooks.
Bei Vorablesen sind die Chancen größer, das glaube ich auch. Nützt natürlich nichts, wenn mich die Bücher nicht ansprechen, aber ich habe in diesem Jahr schon sehr viele positive Überraschungen erlebt!
Aktuell warte ich auf dieses Gewinnbuch: FX-97 von Carla Fischer. Total unbekannt, aber das muss ja nicht schlecht sein!

Eine Windbeutel Erdbeer Mascarpone Torte. Kannst du unter “Fotos” post Nr. 41 sehen. :yum:

2 „Gefällt mir“

Bei vorablesen haben sie die Regeln für die Rezilinks und Wunschbücher geändert.
Man kann jetzt nur noch für 10 Rezilinks jeweils 100 Punkte bekommen, und ein Wunschbuch kostet ab sofort 4000 Punkte…

Ich bin seit ähm vielleicht zwei Monaten bei lovelybooks (ich glaub ihr macht die Abkürzung LB hier,wenn ich mich nicht täusche) und hab inzwischen schon paar Mal bei einer Leserunde teilnehmen dürfen. Sowas macht echt Spaß. =) Ich hoffe ich habe hier auch mal Glück,denn bisher gabs nur Absagen. Dafür darf ich heute wieder bei LB an einer neuen Leserunde teilnehmen,ich freu mich =)

Korrekt :wink:
Und viel Spaß bei deiner Leserunde. Hier hast du bestimmt auch bald Glück!

Grade bei LB gesehen, dass ich bei der Hörrunde zu “Love Story” von Erich Segal ausgewählt wurde. :smile:
Mal schauen wie das HB ist.

4 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei. Bin auch schon gespannt, auf die Geschichte und das Hörbuch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“