Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Bei welcher Leserunde bist du denn? Habe dich schon hier oder da mal unter den Bewerbern gesehen :relaxed:

Das klingt ja lecker. :yum:

Danke. Ja,ich hoffe auch,dass ich hier mal Glück habe,aber naja… Ich zweifel inzwischen stark dran xD

Also meine aktuellen sind Home of Hearts:1, Silbermond und Silent Days: Ja,ich will. Und davor hab ich schon an paar anderen teilgenommen wie Off the record oder Hidden Love-Unter seinem Schutz. =)
Leider sind die meisten Bücher/EBooks hier nicht zu finden,sodass ich die Rezensionen hier nicht auch einfügen kann,aber naja,gibt schlimmeres. Aber es macht viel Spaß. =)

Das ist gar nicht mein Genre. Muss mich wohl bei dem Usernamen geirrt haben. Aber trotzdem viel Spaß in den LR.
:sunglasses:

Ich habe es doch noch geschafft, bei Vorab 4000 Punkte zusammen zu bekommen. So konnte ich mir das Kochbuch von Björn Freitag doch noch wünschen. Da Kochbücher aber ziemlich beliebt sind, fürchte ich, dass wieder gelost wird.

Das befürchte ich auch.

Das bezweifle ich.

Wieso? Weil man nun 4000 Punkte benötigt?

Ja. Es sind ja nicht alle Vielverlinker Kochbuchfans und viele der Nicht-so-viel-Verlinker werden jetzt “jeden Punkt einzeln umdrehen”, bevor sie ihn einsetzen.

1 „Gefällt mir“

Bisher schon 450 Leseeindrücke. Beim Last Minute Vegetarisch waren es am Ende 519. Ich denke mal, die meisten werden lieber für ein Kochbuch (28 Euro) 4.000 Punkte opfern, als für ein TB für 9,99 Euro.

Auch wieder wahr…

Ich habe jetzt noch 4000 Punkte übrig, die werde ich aber auf etwas ganz Besonderes sparen :wink:

Da könntest Recht haben. Daran, dass viele ihre Punkte jetzt möglicherweise für etwas Besonderes aufheben, hatte ich noch gar nicht gedacht. Meine Hoffnung, dass nicht gelost werden muss, wächst :wink:

Ich werde auch warten bis ein ganz besonderes Buch kommt. Das Kochbuch finde ich zwar interessant, aber nicht für meine Wertvollen Punkte :persevere:
Übrigens fehlen mir gerade noch 450. Also nach dem Nächsten erst.

Ich würde schon einlösen, aber mir fehlen noch 850 Punkte :pensive: und bis montag schaff ich “Das Einstein Enigma” nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

xD Danke,den habe ich =) Dir auch bei den LR.

Kochbücher bei vorablesen, lasse ich (zum Glück )links liegen. Ich werde dafür bei Thrillern schwach und da setze ich auch Punkte ein, auch wenn es 4000 sind!
Wenn ich aktuell sehe wie viele LE bei dem Kochbuch schon geschrieben wurden,bin ich froh liegen meine Interessen anderswo.

1 „Gefällt mir“

Um mal von vorablesen wegzukommen:
Ich darf bei LB bei der LR zu Seelenfeindin von Sabine Trinkaus mitmachen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei einer Verlosung von Thienemann-Esslinger Glück und habe ein Buchpaket gewonnen!
Mit Chosen, Spiegel des Bösen und All the strangest things are true!

8 „Gefällt mir“

Da bin ich glatt neidisch, Thienemann ist ein geiler Verlag. Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“