Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genial, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Gewinner der letzten Woche :slight_smile: :gift:

Juchu,ich darf hier endlich an meiner ersten Leserunde teilnehmen! Endlich hat es geklappt. =)

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch, an welcher denn?

Ach so,ja xD Das hab ich glatt vergessen zu schreiben,so begeistert war ich. xD Ich darf bei True North mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Wow, bei der Leserunde zu “Feel Again” von Mona Kasten sind jetzt schon 106 Bewerber und es läuft noch 19 Tage. Ich glaub da wird es eng werden :pensive:

3 „Gefällt mir“

Ja das wird es ganz sicher. :wink: Kommt halt davon, dass die beiden Vorgänger so gut waren und die LRs dazu auch. :slight_smile:

Das hast du sowas von Recht :smile:

Ich hab mich für die Leserunde nicht beworben und wundere mich gar nicht, dass bereits jetzt so viele Bewerbungen sind - ich fand die Teile 1 und 2 auch ganz toll :slight_smile:

Ich hatte bei Vorab mal wieder Glück und darf Das Haus der schönen Dinge lesen

3 „Gefällt mir“

Ich hab leider nicht gewonnen. Wünsche dir ganz viel Lesevergnügen :blush:

Unter den Punkteeinlösern bei Vorab musste nicht gelost werden, also bekomme ich das Kochbuch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche :heart_eyes:

Ich hatte nicht genug Punkte, aber Glück bei der Verlosung :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich koche auch mit Herrn Freitag … freue mich! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und auch ich koche mit Herrn Freitag!:penguin:

2 „Gefällt mir“

Uih, hab gerade entdeckt, dass ich bei der Leserunde zu “The Couple next door” bei Was liest du dabei bin. freu Hab ich gar nicht mehr dran gedacht! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich hoffe jetzt auf das Gewinnspiel hier und ansonsten, kaufe ich es mir jetzt endlich. :wink: