Bücher im Internet gewonnen (Punkte, Prämien, Verlosungen....)

Viel Spaß dabei. Ich fand das Buch richtig toll.

Ich darf bei der Leserunde zu “Schierlingstod” von Simone Dorra bei LB mitmachen. Ein Historienkrimi! Da bin ich gespannt

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee hatte diese Woche einen Lauf (sie war bestimmt durch meinen Geburtstag motiviert :wink: ): Ich darf hier an der LR zu True North teilnehmen, bei Lovelybooks an einer LR zu Aimees geheimer Wunsch, bei WLD an einer LR zu Der Kuss der Lüge und bei Vorablesen hab ich dann auch noch Das Haus der geheimen Wünsche gewonnen!

Ich weiß noch gar nicht, wann ich das alles lesen soll :blush:

4 „Gefällt mir“

Genauso mach ich es auch.

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur Nachtschicht und durchmachen :joy:

Ist bestimmt eine dumme Frage,aber was ist WLD? Hab das hier schon öfters gelesen… Ist das Weltbild? Und natürlich glückwunsch für die Gewinne =) Der Kuss der Lüge ist ein echt tolles Buch. Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung ^^

WLD ist Wasliestdu. die Plattform ist der Meyerschen Buchhandlung angeschlossen.

Ahhh,okay,vielen Dank,nun weiß ich das auch mal =)

Es ist genauso ein Buchforum wie dies hier:)

Ich bin dort auch angemeldet.

1 „Gefällt mir“

Ich auch!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam der Krimi Dunkler Schnee der Edition Oberkassel an, das war eine Newsletter Aktion.

Und bei vorab habe ich ein Kochbuch gewonnen. Suche ja immer schnelle Gerichte und hoffe, dort fündig zu werden.

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei Was Liest Du (da haben wir wieder die Seite :wink:) “Der Kuss der Lüge” in einer Leserunde lesen. Ich freu mich!

3 „Gefällt mir“

Jetzt hatte ich 2x Glück bei lb “London 05 von Ernest Nyborg” und “Vier Farben der Magie” von V.E. Schwab

Glückwunsch auch den Gewinnern der letzten Tage…

3 „Gefällt mir“

Ich darf bei Brausepulverherz bei LB mitlesen.
Mal wieder was Leichtes, gerade richtig für den Frühling.

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme von LB " Natürlich backen".

6 „Gefällt mir“

Ich auch! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

&Miss Daisy
Ich auch!!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Cool! Nur 10 Bücher, über 100 Bewerber und wir sind dabei. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade entdeckt, dass ich bei der Leserunde zum neuen Buch von Petra Hülsmann dabei sein darf :grinning:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Das Buch ist bestimmt toll!

Bei mir hat es leider nicht geklappt…