Gerade erfahren das ich bei Vorablesen “June” lesen darf und bei LB an der Leserunde zu “Guides - Die erste Dtunde” teilnehme.
Ich hab bei vorablesen auch “june” gewonnen
Irgendwie hab ich gerade einen Lauf. Letzte Woche habe ich gesehen,dass ich bei meiner ersten LR hier bei True North mitmachen darf und eben hab ich eine Mail bekommen,dass ich bei der LR zu Das Herz des Verräters mitmachen darf. Das ist wirklich cool,weil ich gerade bei dem nicht damit gerechnet habe. =)
Ich bin auch mit bei der Leserunde zu “Das Herz des Verräters” dabei. Ich freue mich riesig, denn nach dem tollen Auftakt ist der zweite Band ein Must-Read
Ohja,ich wollte es auch unbedingt lesen,daher war ich froh,dass es das Buch dann in dem Prämienshop geben sollte,aber nun hat sich das ja erledigt xD Ich hoffe dieses Mal ist das Buch von Anfang bis Ende überzeugend,denn beim 1. Band hat mir nur der Anfang und das Ende überzeugt. Aber ich bin guter Hoffnung xD
Ich lese gerade Teil 1 der Reihe
Viel Spaß damit. Mich hat er ziemlich neugierig auf Teil 2 und 3 gemacht,weil ich so viele Fragen noch hatte. =)
Ich lese auch grade Teil 1 und habe mich deswegen gar nicht auf Teil 2 beworben… Dann hätte ich ja die LP lesen müssen und das wollte ich einfach noch nicht, bevor ich den ersten beendet habe.
Hab so knapp 200 Seiten durch und finde die Geschichte ganz gut bis jetzt.
In der LR ist jemand dabei,die Teil 1 noch nicht durch hat und die Leseprobe von 2 nicht gelesen hat,also scheinbar ging das auch so. ^^ Aber ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch.
Okay… Ich dachte einfach nicht das ich mich vernünftig bewerben kann, wenn ich die LP zu Teil 2 nicht gelesen habe. Na für das nächste Mal weiß ich bescheid.
Ja, so etwas passiert oft. Hatte auch überlegt mich zu bewerben, aber ich habe das Buch gleich nach Erscheinung 2014 gelesen und kann mich einfach überhaupt nicht mehr an die Handlung erinnern. Und mich nur zu bewerben, um dabei zu sein, wäre dem Buch gegenüber einfach nicht fair gewesen. Ich werde es mir also ganz “altmodisch” kaufen
Oh wie schön, ich auch
Ich hab “Simply Veggie” bekommen - ganz ohne mich beworben zu haben.
Gut,das ist dann verständlich. Ich habe das Buch erst im Februar gelesen,weil ich es auf Weltbild gewonnen hatte,nachdem ich hier für die LR eine Absage bekommen hatte. Dementsprechend ist bei mir alles noch rehct frisch,auch wenn ich seitdem einige Bücher noch gelesen habe. =) Aber dann hast du die englische Version gelesen,richtig? Weil die Deutsche ist ja erst seit Februar diesem Jahr raus.
Dafür hatte ich mich bei LB beworben,weil ich durch mein Rheuma mehr vegetarisch essen sollte. Aber leider ist daraus nichts geworden. Sind da viele gute Rezepte bei?
Ich habe es mir noch nicht angesehen, weil ich dachte, es ist ein Versehen. Heute hab ich die Antwort bekommen, dass es seine Richtigkeit hat. Werde es mir aber heute nicht mehr ansehen können, hab zu viel auf dem Plan und gehe dann zum Schwimmen.
Ach,es gibt doch schlimmeres,als was zu gewinnen,obwohl man sich nicht beworben hat xD Darf ich fragen,wie du das gemacht hast? Passiert ja auch nicht täglich ^^
Uh schwimmen,gehe ich auch gerne. Dann viel Spaß =)
Ich habe gar nichts gemacht, deshalb dachte ich ja, es ist ein Versehen und hab den Autor informiert und das Buch nicht geöffnet (ist eingeschweißt).
Meine Vermutung ist, dass das ein Dankeschön für die Teilnahme an der vorherigen Leserunde zum “Simply Pizza Pasta & Co.” war.
Hätte ich gesehen, dass es eine neue Leserunde gibt, hätte ich auch beworben. Aber da ich lieber nicht zu oft nachsehe, um zu vermeiden, dass ich mich zu oft bewerbe, hab ich das gar nicht mitbekommen. Welch ein Glück, dass ich es doch bekommen habe!
Klar, ich freu mich darüber, keine Frage! Ich kann nur ganz schlecht damit umgehen, wenn ich etwas “einfach so” bekomme.
Darf an der Leserunde zu “Erste Liebe, zweite Chance” von Meg Cabot auf LB teilnehmen. Freu mich riesig da ich ihre Bücher liebe
Okay,verstehe. Na dann viel Spaß beim Nachkochen